«Bauer, ledig, sucht»: Einsamer Peach bekommt nur einen Liebesbrief
Der aufgestellte Landwirt Peach will im TV bei «Bauer, ledig, sucht» eine Frau finden. Doch viel Auswahl hat der 44-Jährige nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Bauer Peach kann das Liebesabenteuer beginnen!
- Der Landwirt hat zwar nur einen Brief erhalten.
- Doch der 44-Jährige ist nicht wählerisch.
Der 44-jährige Peach aus dem Kanton Neuenburg ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Und bei «Bauer, ledig, sucht» will er sie finden. Doch das dürfte schwieriger werden als gedacht...
Der Bauer beschreibt sich selbst als «humorvoll» und «normal romantisch» – eigentlich keine so schlechten Voraussetzungen.
Und auch wenn es um seine Traumfrau geht, gibt er sich bescheiden. Eine «lustige» und «liebe» Dame wünscht sich der Landwirt. Sollte machbar sein, oder?
Moderator Marco Fritsche (47) hat jedoch keine so guten Nachrichten für den aufgestellten Ostschweizer. «Im Normalfall bekommt der Bauer so drei, vier, fünf, sechs Briefe», teilt er Peach offen und ehrlich mit. Für ihn habe er jetzt aber nur einen. Sehr ehrlich...
Der TV-Neuling nimmt das gelassen auf. «Wenn es einer ist, aber dafür der richtige, dann reicht doch das», gibt sich Peach hoffnungsvoll.
Und tatsächlich zeigt er sich ganz beeindruckt von der Liebespost! Obwohl er keine Auswahl hatte, scheint es ihm die unbekannte Dame angetan zu haben. «Ich bin von der Marcella positiv überrascht. Es ‹böpperlet› jedenfalls schon ein bisschen», schwärmt der Bauer.
Wie das erste Treffen der beiden verlaufen wird? Das erfahren die Zuschauer nächsten Donnerstag auf 3+.