«Bauer sucht Frau»: Landwirt George hat über 100 Kilo abgenommen
2008 nahm Landwirt George bei «Bauer sucht Frau» teil. Damals wog er noch satte 100 Kilo mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Landwirt George hat abgespeckt.
- 2008 nahm er an der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» teil.
- Heute ist er 100 Kilo leichter, verheiratet, hat eine Tochter, steht vor der Auswanderung.
«Das war bombe!»
Viel mehr bleibt einem bei der Abnehm-Geschichte von Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat George (47) eigentlich auch nicht zu sagen.
Denn der Ackerbauer hat innerhalb eines Jahres satte 100 Kilo abgespeckt!
Und das, obwohl das Hobby des Landwirtes früher mal deftiges Essen war. Wieso der Bauer sich dünne gemacht hat? Berichtete er im «Bauer sucht Frau – Neue Geschichten mit Herz»-Spezial auf RTL.
Rückblick: 2008 nahm George an der TV-Kuppelshow teil. Mit wenig Erfolg. Denn seine Auserwählte sollte nicht die Richtige sein. Nach dem Liebes-Aus mit Kandidatin Carola stürzte sich der «Bauer sucht Frau»-Kandidat in die Arbeit.
«Ich habe es mit der Bandscheibe gekriegt. Das war zu viel», berichtet George. «Ich musste mich entscheiden. Abnehmen oder gar nichts mehr machen können.»
Er entschied sich dazu, Gewicht zu verlieren und liess sich den Magen verkleinern. «Nach der Magen-OP habe ich über 100 Kilo in einem Jahr abgenommen. Das war bombe», freut sich der Landwirt.
George verlor seine Kilos und die Liebe kam. Er lernte seine heutige Ehefrau Irina kennen und lieben. Sie brachte zwei Kinder mit in die Ehe.
2019 bekamen der «Bauer sucht Frau»-Kandidat und seine Liebste dann noch eine eigene Tochter namens Aurora. Und der Schlank-Landwirt hat bereits Zukunftspläne – ausserhalb Deutschlands.
«Wir haben hier alles aufgegeben und ziehen nach Mallorca», verrät George im TV. Etwas Land und eine Finca soll es dort für das Paar sein.
«Das wird wunderbar», freut er sich. Denn ganz ohne Tiere kann der Bauer nicht leben. Schafe, Ziegen und Hühner soll es auf der Finca des Paares deshalb geben.