Diese «Dschungelshow»-Prüfung bringt sie zum Weinen
In der ersten «Dschungelshow»-Prüfung für die neuen Promis müssen Christina, Sam und Oliver mit ihren Köpfen in Holzboxen voller Tiere.
Das Wichtigste in Kürze
- Christina, Oliver und Sam treten ihre erste Dschungelprüfung an.
- Schlangen, Kakerlaken, Innereien und Mehlwürmer warten auf das Trio.
- Besonders für Christina wird die Prüfung zum Albtraum.
Kurz nach dem Einzug ins Tiny House müssen Oliver Sanne, Christina Dimitriou und Sam Dylan zur Dschungelprüfung antreten.
Bei der Prüfung «Um Kopf und Kragen» müssen die Kandidaten ihre Köpfe in Holzboxen stecken. Sie bekommen tierischen Besuch. Zwischen Schlangen, Kakerlaken, Innereien und Mehlwürmern müssen sie Fragen beantworten.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen den Kandidaten Wissensfragen. Können sie diese richtig beantwortet, gibt es Sterne. 12 Sterne können insgesamt erspielt werden.
Für Christina und Sam wird die Prüfung zur Herausforderung. Christina hat Angst vor Schlagen und Sam ist klaustrophobisch.
«Dschungelshow»: Panikattacke nach der Prüfung
Insgesamt schlagen sich die Kandidaten gut. Nur Christina kann sich nicht konzentrieren und beantwortet keine Frage richtig. Zu viel Angst, wie sie später selber sagt.
Nachdem die Prüfung vorbei ist, wird ihr die Holzbox vom Kopf genommen. Währenddessen fängt sie an zu weinen, schreit und bekommt eine Panikattacke.
Moderator Daniel Hartwich fragt sich, wieso Christina erst jetzt anfängt zu weinen. Sie kann es sich nicht erklären. Für die insgesamt fünf erspielten Sterne gibt es Alkohol für die Bewohner. Sam Dylan gönnt sich direkt die ersten Gläser.