Dschungelcamp: Krokodil-Kloaken und Schweine-Anus als Snacks

Marcel Winter
Marcel Winter

Australien,

In der nächsten Prüfung dürfen die drei Männer im Dschungelcamp leckere Speisen und Getränke probieren. Garantiert mit Würgereflex!

Dschungelcamp
Dschungelcamp: Krokodil-Kloaken und Schweine-Anus. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Das Wichtigste in Kürze

  • Gigi, Lucas und Papis treten zur «Unhappy Hour» an.
  • Eklige Snacks und Drinks müssen in 60 Sekunden geschluckt werden.
  • Fünf Sterne für das Männer-Trio.

Die drei Herren dürfen wieder zur Dschungelprüfung. Papis, Gigi und Lucas müssen zur «Unhappy Hour» im Dschungelcamp. In der Essens- und Trinkprüfung gibt es wieder jede Menge Dschungelsnacks zum Probieren.

Dschungelcamp
Im Dschungelcamp dürfen die drei Männer wieder viele leckere Dinge probieren. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Papis muss an jeder Prüfung teilnehmen, kann sich zur Unterstützung aber jeweils einen Kandidaten einladen. Dieser muss das Gleiche zu sich nehmen. Binnen 60 Sekunden müssen der Snack und Drink geschluckt werden, sonst gibt es keine Sterne.

Krokodil-Kloaken und Schweine-Anus

Lucas darf sich als Erster zu Papis gesellen. Es gibt Krokodil-Kloaken auf einem Fisch-Schleim-Block. Oder wie Sonja es liebevoll nennt: «Kroko-Riegel». Danach noch einen «Ein-Po-Rol Spritz» (Eingeweide Saft, Kuh-Urin und Schweine-Anus).

Die Speisen sind nach einem heftigen Kauwettbewerb verschlungen. Allerdings nur von Papis. Dafür schaffen es Luca und er, den Drink zu schlucken.

Papis
Papis versucht sich das Würgen zu verkneifen, während Lucas möglichst schnell alles runterschluckt. - Depositphotos

In der zweiten Runde darf Gigi mitfuttern. Es gibt «Flips» (Hühnerherzen mit Kakerlaken-Gewürz und dazu ein «Maus Spezial» (Mäuse-Schwänze mit Strinkfruchtsaft und Tofu-Schleim). Gigi würgt immer wieder, schafft es aber zusammen mit Papis, die Brühe herunterzuwürgen.

Dschungelcamp: Papis fällt es schwer zu schlucken

Während Lucas die leckeren Nüsschen (Ziegen-Hoden) verspeist, muss Papis immer wieder ansetzen. Er scheitert: «Trinken kann ich, ich kann nur nicht schlucken – ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein.»

Dschungelcamper
Am Ende gibt es für die drei Dschungelcamper noch einen Gratisgetränk mit Ekelfaktor. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Der «Eggspresso» hat es in sich. Ein 1.000-jähriges Ei mit Pansen und dazu Surströmming. Dieser Drink ist schnell vertilgt.

Bevor die «Unhappy Hour» zu Ende ist, bekommen die Drei noch ein Gratisgetränk: «Rumlag XXL» (Insketen-Saft, Reste aus dem Mixer und Maden). Dieses müssen die Männer mit jeweils einem Strohhalm zusammen austrinken. Insgesamt werden fünf Sterne im Dschungelcamp erspielt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dschungelcamp
2 Interaktionen
Dschungelcamp
2 Interaktionen

Mehr Dschungelcamp

Sarah Knappik
8 Interaktionen
dschungel georgina fleur
5 Interaktionen

Mehr aus Australien

Musk
5 Interaktionen
3 Interaktionen
1 Interaktionen
2 Interaktionen