Dschungelcamp: Leyla und Mike in Löffelchenposition
Leyla und Mike kommen sich im Dschungelcamp immer näher. Was gibt es Schöneres, als auf Kims Fledbett zu kuscheln?
Das Wichtigste in Kürze
- Leyla und Kim kommen in Kuschellaune im Dschungelcamp.
- Kims Feldbett dient dabei als Kuscheloase.
Fabio und Leyla im Gespräch. Fabio will wissen, ob Mike die ganze Zeit so eine «Miesmuschel» sei. Er ist fest der Meinung, dass Mike nicht mit Leyla spielen würde.
Leyla: «Ich würde gern in seinen Kopf hereinschauen, um mal zu wissen, was da so herumschwirrt. Es kann schon sein, dass er vorsichtiger ist, wenn er Frauen kennenlernt, vor allem in einer Show.»
Für Fabio ist klar: Wenn sich die beiden jetzt näherkommen würden, wäre das völlig in Ordnung. Ein Schmatzer oder ein Bussi wäre in Ordnung.
«Weisst du, wenn man sich gern hat, dann ist es ok, wenn man sich auch mal ein Küsschen oder einen Bussi gibt. Vielleicht hat er Angst, dich zu küssen, wegen der Zuschauer. Wenn du hier grössere Sachen vorhast, geht das auch, aber man muss es mögen ...»
Dschungelcamp: Auf Kims Feldbett wird gekuschelt
Leyla: «Ach, b*****? Das würde ich hier nie machen.» Fabio: «Ich sage nur, man muss das mögen vom Hygiene-Ding her.»
Leyla überlegt im Dschungeltelefon, wie sie Mike einschätzen soll. Als Mike nach dem Zähneputzen zurückkommt, scheucht er Fabio vom Feldbett.
Gesagt, getan, der Löwe hat seinen Platz wieder eingenommen. Nur in Unterwäsche kuscheln sich die beiden in Löffelchenstellung unter die Decke. Würde das Kim jetzt sehen. Die beiden kuscheln nämlich dreist auf Kims Feldbett.
Fabio erfreut: «Sieht aber bequem aus! Der Mike hat schon seine Tricks.»