Dschungelcamp: Schatzsuche und Verzicht auf Spaghetti und Weisswein
Im Dschungelcamp geht es wieder zur Schatzsuche. Claudia und Djamila werden auf die Probe gestellt. Können sie der kulinarischen Verführung widerstehen?
Das Wichtigste in Kürze
- Djamila und Claudia müssen zur Schatzsuche antreten.
- Beide verzichten auf ein kulinarisches Essen und entscheiden sich für die Teambelohnung.
- Im Dschungelcamp angekommen, gibt es Chips für alle.
Djamila und Claudia werden bei ihrer Schatzsuche nicht nur an ihre Grenzen geführt, sondern auch noch kulinarisch verführt. Es gibt Spaghetti Bolognese und Weisswein für die beiden. Doch dann würden die anderen Kandidaten im Dschungelcamp leer ausgehen.
Claudia und Djamila entscheiden sich anders, als Cosimo und Gigi am Vortag. Die hatten, statt vier Eier für die Gruppe, eine Salami-Pizza alleine verspeist. Ohne zu zögern, lehnen die Frauen das leckere Essen ab.
Erfolgreiche Schatzsuche im Dschungelcamp
Bei der Schatzsuche müssen sie mit Behältern auf dem Kopf Flüssigkeiten zu einem Topf transportieren. Unter einer Dusche werden die Behälter aufgefüllt. Mit einem kleinen Kinderrad-Tandem müssen Claudia und Djamila den Weg von der Dusche bis zum Topf meistern.
Die beiden Frauen schaffen es trotz unklarer Ansagen, die Flüssigkeiten gut zu transportieren. Sie kommen an den Schlüssel und transportieren die Schatzkiste ins Dschungelcamp zurück.
Hier muss nur noch eine Frage beantwortet werden: «Wie heisst Dr. Bob mit Vornamen?» Die Stars haben die Auswahl zwischen «Bob» und «Dr.».
Lucas hat die Lösung parat. Er glaubt, dass Dr. Bob Robert mit Vornamen heisst, also muss es «Bob» sein.
Chipstüten als Belohnung für das ganze Team
Lucas hatte recht und die Schatzkiste öffnet sich. In der Kiste befinden sich Chipstüten als Belohnung. Glücksgefühle für die Reality-Stars. Während Papis am Ende seine Tüte von innen ableckt, inhaliert Djamila den Duft der Chips.
Gigi scheint die Belohnung emotional besonders zu schaffen zu machen. Unter Tränen schaut er die Chipstüte an. Jolina kann es sich nicht nehmen und äussert sich: «Warst du genauso emotional, als du dir die Pizza reingedübelt hast? Wahrscheinlich nicht!»