Dschungelcamp: Tessa und Papis ziehen über Heidi Klum her
Im Dschungelcamp ist wieder Nachtwache angesagt. Tessa und Papis nutzen die Chance und lästern über Modeikone Heidi Klum.

Das Wichtigste in Kürze
- Tessa und Papis unterhalten sich über die Modewelt.
- Gemeinsam ziehen sie über Heidi Klum her.
Seit kurzem läuft die Fashion Week in Berlin. Und auch im Dschungelcamp dreht sich alles um Mode und Models. Tessa und Papis ziehen am Lagerfeuer über Heidi Klum her.
Bei der gemeinsamen Nachtwache möchte Papis wissen, wie es für Tessa damals bei «Germany’s Next Topmodel» war. Die 33-Jährige berichtet, dass sie nicht selbst zum Casting gegangen sei, sondern beworben wurde.

Tessa ist mit dem Stinkefinger, den sie angeblich Heidi Klum gezeigt habe, berühmt geworden. Das Model erzählt, dass dieser nicht Klum, sondern dem Kameramann galt. Der habe sie weiter gefilmt, obwohl sie weinte.
«Die haben mich verarscht! Ich fand das ungerecht, sie haben mich als Bitch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht», erklärt sie Papis.
Dschungelcamp: Auch Papis war nicht zufrieden mit Heidi Klum
Auch Papis hat keine guten Worte für Heidi Klum übrig. In der Model-Show wurden seine extravaganten Outfits zwar gelobt, aber Heidi wollte stets, dass Papis sich umzieht. Tessa nickt und fügt hinzu: «Du darfst nicht mehr als sie leuchten. Du darfst nicht die Aufmerksamkeit nehmen.»

Tessa weiter: «Die lacht kleine Mädchen aus – das musst du dir mal vorstellen. Machtmissbrauch. Ich habe ihren Vater kennengelernt und der hat immer alle Mädchen um sich geschart – wie so eine Sekte.