«Dschungelshow»: Ex-Dschungelcamper Peter Bond total verändert
Der ehemalige Glücksrad-Moderator Peter Bond war 2009 im «Dschungelcamp». Jetzt ist er bei der grossen «Dschungelshow» dabei und schwärmt für Lydia Kelovitz.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Bond war in der 3. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» dabei.
- In den letzten Jahren hat sich der ehemalige Moderator stark verändert.
- Er schwärmt für diese «Dschungelshow»-Kandidatin.
Peter Bond war 2009 bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» als Kandidat dabei. Damals fiel er vor allem auf, weil er in den Dschungelprüfungen nicht sonderlich gut war.
Trotz seiner schwachen Leistung, verkaufte er seinen Mitkandidaten die Nummer stets als «Bond-Nummer», also unbezwingbar, in seinen Augen.
Am Ende der dritten Staffel von 2009 ging dann die Dschungelkrone an die Schauspielerin und älteste Teilnehmerin Ingrid van Bergen. Peter Bond erreichte nur den neunten Platz.
Nicht zufrieden mit seiner Leistung machte Bond 2015 bei «Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!» mit, um ein Ticket für das «Dschungelcamp» 2016 zu gewinnen. In der vierten Show schied er allerdings schon aus.
«Dschungelshow»: Peter Bond hat sich verändert
Mittlerweile ist es ruhig um den Showmaster geworden. Etwas älter und mit einem neuen Outfit, ist er zu Gast in der grossen «Dschungelshow» 2021.
Zusammen mit Mitkandidat Nico Schwanz, lässt er seine Zeit Revue passieren. Über seine eigene Dschungelcamp-Zeit sagt er: «Es war eine tolle Zeit. Ich habe einige Kilo abgenommen, den Körper entschlackt. Wunderbar.»
Er schwärmt für diese Tiny House Bewohnerin
In der grossen «Dschungelshow» verriet der ehemalige Glücksrad-Moderator, dass er ein «DSDS»-Fan ist und Lydia anfeuert.
In seinen Augen hat die durchgedrehte Sängerin durchaus Chancen auf das «Goldene Ticket». Mit dem Ticket darf Ende 2022 ein Promi nach Australien fliegen und beim «Dschungelcamp» mitmachen.