Im Recall in Südafrika bei «Deutschland sucht den Superstar» gab es endlich den Gänsehautmoment. Dafür sorgte der Schweizer Marcio Pereira.
dsds
Gänsehautmoment bei DSDS. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Pure Emotionen bei «DSDS» 2020.
  • Schweizer Marcio Pereira Conrado schafft den Gänsehautmoment.
  • Poptitan Dieter Bohlen ist begeistert.
Ad

Die Zuschauer von «Deutschland sucht den Superstar» sind oft anderer Meinung als die «DSDS»-Jury. Die Jury muss ziemlich streng bewerten. Schliesslich werden es nur die Besten ins Recall-Finale und in die Live-Shows schaffen. Einen Gänsehautmoment gab es nun beim Recall in Südafrika.

DSDS: Pure Emotionen

Für einen echten Gänsehautmoment gesorgt haben die Recall-Kandidaten Chiara D'Amico und Marcio Pereira Conrado. Schon vor ihrem letzten Auftritt beim Südafrika-Recall hatten die beiden Kandidaten ein komisches Gefühl. Dieses komische Gefühl war unbeschreiblich für beide Kandidaten. Doch was war passiert?

Die beiden Kandidaten der aktuellen Staffel von «DSDS» fühlten sich vor ihrem Auftritt beim Recall grossartig. Kandidatin Chiara D'Amico meinte: «Ganz ehrlich, wenn ich mit Marcio singe, bin ich weg, ich weiss nicht mehr, was rechts und links ist». Die beiden Kandidaten scheinen offenbar wie geschaffen füreinander zu sein.

Die «DSDS»-Jury ist begeistert

Als ob es eine Vorahnung von Chiara D'Amico und der Schweizer Marcio Pereira Conrado war – auch die Jury war begeistert. Das heisst, die ansonsten etwas skeptische Jury der aktuellen Staffel von «DSDS» bestätigte die Vorahnung der beiden Kandidaten. Auch Vocal-Coach Juliette Schoppmann war den Tränen nahe.

dsds
Der Schweizer Marcio Pereira Conrado. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Vor allem der Poptitan Dieter Bohlen war von der Leistung der beiden Kandidaten positiv überrascht. Oana Nechiti bescheinigt den beiden zudem eine perfekte Performance.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenDSDS