«DSDS»-Jury: Katja Krasavice legt sich mit Dieter Bohlen an
Nachdem Dieter Bohlen eine «DSDS»-Kandidatin beleidigte, beschwert sich Katja Krasavice in einem Interview über den Pop-Titanen.
Das Wichtigste in Kürze
- Katja Krasavice beschwert sich über Dieter Bohlen.
- Sie regt sich über die provokanten Sprüche des Pop-Titanen auf.
- Aufhänger dafür sei die Ex-«DSDS»-Kandidatin Jill Lange.
Dieter Bohlen sorgt bei «Deutschland sucht den Superstar» schon seit 20 Jahren mit seinen provokanten Sprüchen für Aufmerksamkeit. Der 68-Jährige scheint aber bei DSDS-Jurorin Katja Krasavice (26) einen Nerv getroffen zu haben. Die Rapperin beschwert sich lauthals über die Pop-Ikone.
«Glaub mir Dieter, in mir hast du die Falsche gefunden. Ich schwöre es dir!» In einem über fünf Minuten langen Interview «rasiert» Katja Krasavice das «DSDS»-Aushängeschild.
Aufhänger dafür: Die Ex-«DSDS»-Kandidatin Jill Lange (22). «Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?», fragte Bohlen in einer Folge.
Zu viel für die supererfolgreiche Rapperin. Bohlen sei «ein Lügner» und ein «Blender». Für den Erfolg würde der «DSDS»-Juror einfach alles tun, so die Krasavice.
«Selbst, wenn Dieter jemanden nicht leiden kann, arbeitet er mit ihm, Hauptsache, er ist erfolgreich!» Auch mit Millionen auf dem Konto hätte niemand das Recht, sich «wie ein fu**ing Ar***loch» zu verhalten.
Erst kürzlich klärte Schlagerstar Vanessa Mai (30) die Musikwelt auf, wie anstrengend es sei, mit Bohlen zusammen zu arbeiten. Nach einer eher witzig gemeinten «Onkel Dieter»-Bemerkung bei «DSDS» ihrerseits war die Stimmung schlecht.
«Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass sich die Raumtemperatur schlagartig abkühlte», erinnert sich Vanessa Mai. «Seine Rolle war die des Kings. Was er sagt, ist Gesetz.»