GNTM Streit zwischen Simone und Sarah wird schmutzig

Esther Dietzler
Esther Dietzler

USA,

Dass Sarah und Simone sich nicht leiden können, ist kein Geheimnis. Doch nun zünden die «GNTM»-Kandidatinnen die nächste Eskalations-Stufe.

GNTM Heidi Klum
GNTM Chefin Heidi Klum war geschockt darüber, wie sehr sich Simone und Sarah in den Haaren lagen. - Screenshot ProSieben/GNTM

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Sarah und Simone fliegen die Fetzen.
  • Simone stänkert bei einem Job vor laufender Kamera gegen ihre Konkurrentin.
  • Heidi Klum ist geschockt über das Verhalten der Mädchen.
  • Für «GNTM»-Kandidatin Julia ist die Reise zu Ende.

Egal ob vor oder hinter der Kamera – jetzt wird mit allen Mittel um die «Germany`s next Topmodel»-Krone gekämpft! An vorderster Front: Die Streithähne Simone (21) und Sarah (20).

Nicht nur, dass sich die Models auf den Tod nicht leiden können. Gestern wurden die Power-Blondinen unglücklicherweise dann auch noch zusammen für einen Job der Haarmarke John Frieda ausgesucht.

GNTM
Die GNTM Konkurrentinnen Simone (l.) und Sarah für einen gemeinsamen Job vor der Kamera. - Screenshot ProSieben/GNTM

Und wer dachte, zumindest vor der Kamera des Kunden würden die Blondinen ihren Zicken-Zoff begraben, der wurde eines Besseren belehrt. «GNTM»-Favoritin Simone sei Dank!

Was genau passierte? Die Mädchen mussten sich gegenseitig in ein paar netten Worten beschreiben. Sarah fiel das professionell nicht schwer. Doch dann kam Simone.

«Sarah hat schöne Augen», so die 21-Jährige. «Aber deine Nase ist ein bisschen grösser als meine.» Und so ging es mit den «Nettigkeiten» in einer Tour weiter.

GNTM Simone
GNTM Favoritin Simone hatte keine positiven Worte für Model Sarah übrig. - Screenshot ProSieben/GNTM

Sarah fiel es mit der Zeit immer schwerer, gute Miene zu bösem Spiel zu machen. «Ich wollte es mir vor dem Kunden nicht anmerken lassen», meinte sie. «Aber Simone hat die ganze Zeit gestichelt. Ich musste immer wieder schlucken.»

Bei so viel Rumgezicke und Unprofessionalität staunte auch «GNTM»-Chefin Heidi Klum (45). «Ihr seid keine Freundinnen, ihr seid Konkurrentinnen», so ihr Kommentar.

GNTM Models streiten sich erneut

Dennoch: Der ständige Streit würde keinem der beiden Mädchen am Ende gut tun. Friede? Pustekuchen!

Die Situation zwischen den Models eskalierte erneut. «Hör' auf so fake zu sein», brüllte Sarah. «Steht zu dem. Das ist so dreckig.»

GNTM
Sarah brach bei GNTM auch schon vor laufender Kamera in Tränen aus. - Screenshot ProSieben/GNTM

Simone feuerte zurück: «Es reicht mir, wie du immer nur austeilst. Alles wird gegen mich verwendet.»

Und Sarah? Der kullerten - genau wie Simone - vor Wut und Enttäuschung die Tränen übers Gesicht.

Doch statt inne zu halten, feuerte sie noch einen nach: «Sie gehört in die Hölle. Das ist ekelhaft. Sie gehört in die Hölle.» Krawumm!

Bei so viel Eskalation geriet es fast zur Nebensache, dass für «GNTM»-Kandidatin Julia (23) die Reise zu Ende ist. «Der Pepp fehlt dir», so Heidi zu ihrer Entscheidung. «Die Lichter sind zwar an, aber da ist niemand zu Hause.»

Wie sich die Top neun Kandidatinnen nächste Woche schlagen und wie der Streit zwischen Sarah und Simone weiter geht? Das sehen die «GNTM»-Fans am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Heidi Klum
2 Interaktionen

Mehr in People

13 Interaktionen
Melania Trump
17 Interaktionen

Mehr aus USA

Google Gemini
1 Interaktionen
Donald Trump Kennedy Gaetz
114 Interaktionen