«Let’s Dance»: Anna Ermakova räumt mit 30-Punkten ab
Mit ihrem Slowfox bei «Let's Dance», hat Anna Ermakova mächtig abgeräumt. Nun meldet sich sogar ihr Vater Boris Becker.
Das Wichtigste in Kürze
- In der 16. Staffel von «Let’s Dance» wusste Anna Ermakova zu überzeugen.
- Mit einem Slowfox holte das Model gleich 30 Punkte ab.
- Auf den Erfolg seiner Tochter ist der Ex-Tennisstar sehr stolz.
- Ihr Vater Boris Becker ist sehr stolz auf seine Tochter.
Zum ersten Mal in der 16. Staffel wurde die 30-Punkte-Marke bei «Let’s Dance» gebrochen. Dies gelang Anna Ermakova am letzten Freitag mit ihrem Slowfox.
Ermakova sorgt für Begeisterung bei der «Let’s Dance»-Jury
Das Model konnte die Jury mit ihrem Slowfox für sich gewinnen. Selbst Joachim Llambi, der bekannt ist, harte Kritik zu geben, lobte die Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker. Der Juror legte noch einen auf die 10 Punkte obendrauf.
Auch das Herz der Fans hat die 22-Jährige erobert. «Ich finde jeden Tanz von den beiden mega! Anna ist so sympathisch», kommentierte eine Zuschauerin laut der «Saarbrücker Zeitung» auf Instagram.
Schaut Papa Boris Becker bald bei «Let’s Dance» vorbei?
Auch Papa Boris Becker ist sehr stolz auf Anna. An einer Pressekonferenz äussert sich Becker zum Erfolg seiner Tochter. Es berühre ihn sehr, wie sympathisch Anna Ermakova rüberkomme, berichtet der «Kölner Stadt-Anzeiger». «Ich schaue mir mit Stolz an, wie hervorragend meine Tochter das macht», sagt Becker.
Ob Boris Becker dem zufolge vielleicht bald seine Tochter Anna Ermakova bei «Let's Dance» anfeuern wird, bleibt weiterhin unklar. Die Zuschauer würden sich Berichten zufolge auf jeden Fall über einen Besuch der Tennislegende freuen.