Netflix 2025: Finale von «Stranger Things» und neue «Fear Street»
Netflix plant für 2025 ein Feuerwerk an Serien-Finalen und Film-Fortsetzungen. Fans dürfen sich auf «Stranger Things» und einen neuen «Fear Street»-Film freuen.
Netflix will im Jahr 2025 wieder mit grossen Serien und Filmen aufwarten. Auf die Fortsetzung einer Serie freuen sich die Fans besonders: Stranger Things geht in die finale Runde.
«Moviepilot» berichtet, dass die fünfte Staffel acht Episoden umfassen wird. Die Titel der Folgen wurden bereits enthüllt:
1. «Die Suche»
2. «Das Verschwinden von...»
3. «Die Turnbow-Falle»
4. «Der Zauberer»
5. «Der Stromschlag»
6. «Die Flucht von Camaztoz»
7. «Die Brücke»
8. «Zurück in der realen Welt»
Laut «Musikexpress» spielt die Handlung im Herbst 1987, über ein Jahr nach den Ereignissen der vierten Staffel.
Neuer «Fear Street»-Film in Arbeit
Horror-Fans können sich auf «Fear Street: Prom Queen» freuen. «Kino.de» meldet, dass der Film 2025 auf Netflix starten soll.
Die Handlung spielt 1988 in Shadyside und dreht sich um einen Abschlussball, der zum Albtraum wird.
Weitere Netflix-Highlights für 2025
«GQ» schreibt, dass es noch weitere Highlights im neuen Jahr geben soll. So kann man in «American Primewall» ins Amerika der 1850er reisen.
Es geht um Kulturen, Gemeinschaften und die Herrschaft, auch bis zum Tod. Zum Cast sollen unter anderem Taylor Kitsch, Betty Gilpin, Dane DeHaan und Jai Courtney gehören.
Cassandra hat düstere Absichten
Mit «Cassandra» nimmt Netflix eine deutsche Produktion ins Repertoire auf. Hier hegt die elektronische Haushaltshilfe Cassandra düstere Absichten.
Ab März kann man zudem mit Cordelia Cupp (Uzo Aduba) in «The Residence» ermitteln. Es hat ein Mord während eines Staatsbankets im weissen Haus stattgefunden. Wer könnte den Mord begangen haben?
Das nächste Jahr wird in Sachen Film und Fernsehen also spannend.