Angelina Jolie: Ihre Kinder wollen nicht im Rampenlicht stehen
Das Wichtigste in Kürze
- Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt scheuen das Rampenlicht.
- Laut der Schauspielerin seien sie eher «private Menschen».
- Jolie und Pitt wünschen sich, dass ihre Kinder ihren eigenen Weg finden.
Das glitzernde Rampenlicht von Hollywood und der stete Paparazzi-Hunger könnte jeden in seinen Bann ziehen. Vor allem, wenn die Eltern international anerkannte Schauspieler und Produzenten sind.
Doch für die Kinder von Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (60) ist das offenbar nichts. Der «Brangelina»-Nachwuchs findet das Leben abseits des Blitzlichtgewitters weitaus attraktiver, berichtet «E! News».
Während der Filmpremiere von «Maria» in Los Angeles enthüllte Angelina Jolie überraschende Einblicke in das Leben ihrer sechs Kinder. Sie erklärte, ihre Sprösslinge seien «ziemlich schüchterne und sehr private Menschen». Sie würden es darum vorziehen, «privat zu leben».
Angelina Jolie will Kindern eigenen Weg lassen
Als Kinder derartig bekannter Hollywood-Stars wie Jolie und Pitt ist ihnen das Schauspiel quasi in die Wiege gelegt. Tochter Vivienne konnte das mit ihrer Rolle in der Fantasy-Geschichte «Maleficent» bereits unter Beweis stellen. Jedoch scheint die 16-Jährige dieses Talent nicht im grossen Stil auf der Leinwand einsetzen zu wollen.
Bei ihrer Äusserung betonte Angelina Jolie ihre Unterstützung für die Entscheidung ihrer Kids, sich von der glamourösen Welt Hollywoods fernzuhalten. «Ich glaube, meine Kinder lieben das Privatleben und wollen abseits des Rampenlichts bleiben», so die Schauspielerin.
Möchtest du berühmt sein?
Jolie und Pitt machten bereits deutlich, dass ihre persönlichen Entscheidungen nicht das Leben ihrer Kinder beeinflussen sollen. Ihr Sprösslinge sollen ihre eigene Identität und ihren eigenen Weg finden. Eine Zukunft abseits des Rampenlichts werden sie respektieren.
Die Scheidungsgeschichte von «Brangelina»
Das einstige Traumpaar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, machte Schlagzeilen, als ihre Beziehung im Jahr 2016 öffentlich zerbrach.
Mittlerweile haben die Ex-Eheleute aber wieder neue Menschen in ihren Leben. Pitt wurde mit seiner Freundin Ines De Ramon (31) bereits häufiger in der Öffentlichkeit und auf Red-Carpet-Events gesichtet.
Jolie wurde hin und wieder mit dem Rapper Akala (40) in Verbindung gebracht. Allerdings gab eine Quelle gegenüber «People» an, die Schauspielerin sei lediglich eng mit ihm und dessen Partnerin befreundet.