Angelina Jolie: Trifft sie in Venedig auf Ex-Mann Brad Pitt?
An den Filmfestspielen in Venedig stellen Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt ihre neuen Werke vor. Kommt es nun zu einem Wiedersehen im Rosenkrieg?
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Angelina Jolie und Ex-Mann Brad Pitt herrscht weiterhin Eiszeit.
- Nun präsentieren die beiden an den Filmfestspielen in Venedig ihre jeweiligen Werke.
- Trifft das zerstrittene Ex-Ehepaar somit wieder aufeinander?
Zufall oder pures Kalkül?
Seit Jahren liefern sich Angelina Jolie (49) und ihr Ex-Mann Brad Pitt (60) einen erbitterten Scheidungskrieg. Ob bei finanziellen oder familiären Angelegenheiten wie das Sorgerecht der sechs gemeinsamen Kinder: Von einem gemeinsamen Nenner scheinen die beiden immer noch weit entfernt.
Doch folgt jetzt plötzlich die Kehrtwende? In diesen Tagen gehen in Venedig die alljährlichen Filmfestspiele über die Bühne. Mit einer grossen Ladung an Prominenz und neuen Filmvorstellungen entwickelt sich die italienische Grossstadt somit zum Hollywood-Hotspot.
Kommt es nun zum «Brangelina»-Wiedersehen?
Brisant: Auch Jolie und Pitt sind mit ihren jeweils neuen Filmprojekten an der Veranstaltung vertreten.
Dabei sollen die Organisatoren ihre beiden Auftritte bewusst zeitlich auseinandergesetzt haben. Denn hinter den Kulissen scheint die Stimmung von «Brangelina» gewaltig zu brodeln!
So präsentiere die 49-Jährige ihre Kino-Biografie «Maria» bereits am 29. August. Pitts neues Werk «Wolfs» hat seinen Auftritt dann am 1. September.
Es scheint, als wurde dieser Programmierung nicht das Geringste an Zufall überlassen. Laut Festival-Direktor Alberto Barbera (74) sei demnach keinesfalls von einem Aufeinandertreffen die Rede.
Während Pitt mit Filmkollege George Clooney (63) am Samstag anreist, soll sich seine Verflossene bereits auf den Weg zurück machen. Dabei gibt sich Jolie am Telluride-Festival in Colorado (USA) die Ehre.
Angelina Jolie: Ihre Kinder leiden unter Scheidungskrieg
Nunmehr fünf Jahre sind bereits vergangen, seit die öffentliche Schlammschlacht der beiden Schauspieler ihren Lauf nahm. Mittlerweile soll sogar dem gemeinsamen Nachwuchs der ständige Zoff und Zank auf den Keks gehen.
Gegenüber «Radar Online» plauderte ein Insider aus dem Nähkästchen: «Angelina will ihre Bemühungen um das alleinige Sorgerecht nicht aufgeben. Aber die Kinder werden erwachsen und selbst sie sagen ihrer Mutter, dass es Zeit ist, aufzuhören.»
Dass sich die Kids mit ihrem Papa gut verstehen, soll der Schauspielerin auch überhaupt nicht passen. «Das geht Angie wirklich unter die Haut. Wenn es nach ihr geht, würde sie Brad noch jahrelang bekämpfen. Es ist ein Teil von ihr geworden», meint die anonyme Quelle weiter.
Würde es nach Brad gehen, so wären die Dinge längst geregelt worden. Nur Ex Angelina Jolie könne sich einfach nicht zurückhalten und wolle noch immer Rache. Der Insider glaubt deshalb: «Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.»