«Bauer sucht Frau»: TV-Hofdame packt über Pöbel-Bauer aus!
Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat Patrick Romer soll fremd gegangen sein. Das packt nun seine Ex-Freundin Antonia Hemmer aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Patrick Romer war Kandidat bei «Bauer sucht Frau».
- Dann war er mit Antonia Hemmer zusammen.
- In dieser Zeit soll er sie betrogen haben.
Jetzt packt sie aus!
Erinnern Sie sich noch: Antonia Hemmer (24) und Bauer Patrick Romer (28) gaben im «Sommerhaus der Stars» Vollgas. Das war im Jahr 2022.
Er fegte ihr andauernd den Mund und benahm sich gar nicht Gentlemen-like. Kurz nach der Show war Schluss.
Bislang dachte man, die beiden trennten sich wegen der Show, des Benehmens, der Reaktionen und sowieso.
Doch nun plaudert die «Make Love, Fake Love»-Teilnehmerin aus dem Nähkästchen.
Antonia Hemmer: «Wurde betrogen»
«Ich wurde in meiner letzten Beziehung betrogen», so Antonia. «Sein Verhalten im Sommerhaus war nicht der Grund für die Trennung. Danach ist noch was viel Schlimmeres passiert.»
Während eines gemeinsamen Drehs auf Mallorca hätten Antonia und Patrick bei einer Freundin übernachtet. Die weckte die Power-Blondine in der Nacht.
Besagte Freundin soll Antonia dann gebeten haben, die Tür zum Nachbarzimmer zu öffnen. «Und da lag mein Freund mit einer anderen im Bett», packt Antonia aus.
Antonias Fazit? Liebes-Aus!
«Ich wurde noch nie so schlecht von einem Menschen behandelt wie von meinem Ex-Partner. Viele kennen nur die Geschichten aus dem Sommerhaus. Aber in Wirklichkeit war es noch zweihundertmal schlimmer.»
Antonia Hemmer ist im TV auf der Suche nach Mr. Right
Auf der Suche nach der grossen Liebe müssen die Fühler von Antonia nach dem Richtigen besonders ausgestreckt werden.
Denn unter den Kandidaten befinden sich auch bereits vergebene Männer. Diese versuchen, mit 50'000 Euro (rund 47'000 Franken) statt einer Frau die Show wieder zu verlassen.
«Bauer sucht Frau»-Patrick lästert
In einem Interview zog Patrick über Antonias Teilnahme vom Leder. Darin äusserte der Bauer seine Bedenken, wie erfolgreich sich seine Ex-Hofdame in der Show schlagen wird.
«Ich sehe Antonia nicht unbedingt als Nachfolgerin von Yeliz. Beides sind sehr unterschiedliche Frauen und Antonia ist eine sehr gutgläubige Person», sagt er dazu.
Weiter findet er, dass Antonia dem Format nicht gewachsen sei. «Antonia meint, dass sie eine emotionale Intelligenz hat. Aber ich traue es ihr ehrlich gesagt nicht zu.»
«Sobald die Kamera an ist, wirkt sie, finde ich, relativ unsicher. Und das wird sich auf ihre Entscheidungsfindung auswirken.»
Auch wirft der 28-Jährige seiner Ex Naivität vor, wenn sich Antonia an eine starke Schulter anlehne.
Der Ex-«Bauer sucht Frau»-Kandidat glaubt: «Wenn das ein Mann erkennt, wird es ihm relativ leicht fallen, sie um den Finger zu wickeln.»