Bella Bradford: TikTok-Star verkündet eigenen Tod mit 24 Jahren
Die Influencerin Bella Bradford ist an Krebs gestorben. In einem letzten Video nahm sie Abschied von ihren Fans.
Bella Bradford überraschte ihre Follower mit einem emotionalen letzten Video.
Wie «t-online» berichtet, erklärte die 24-Jährige darin: «Ich habe Krebs im Endstadium und leider ist mein Leben nun zu Ende.»
Letztes Get-Ready-Video mit Bella Bradford
Die Australierin war für ihre Mode-Videos bekannt, in ihrem Abschiedsvideo zeigte sie daher ein letztes Outfit. «Ich wollte ein letztes Get Ready with Me machen, weil ich es liebe», so Bradford.
Sie bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung. Bradford hoffte, ihre Videos würden den Menschen weiterhin Freude bereiten.
Kampf gegen seltene Krebsart
Laut «Focus» litt Bradford an einem Rhabdomyosarkom, einer seltenen Krebsart, die im Jahr 2021 bei ihr diagnostiziert wurde.
Sie unterzog sich deshalb Bestrahlungen, Chemotherapien und mehreren Operationen. Zwischenzeitlich war die Krankheit dann in Remission.
Doch kurz vor einer geplanten Europareise kehrte der Krebs zurück. Bradford teilte ihre Erfahrungen offen mit ihren über 17'000 Followern.
Reaktionen auf Bradfords Tod
Das Video löste grosse Betroffenheit aus. «RTL» berichtet von zahlreichen Kommentaren trauernder Fans.
Viele dankten Bradford für ihre Offenheit und ihren Mut. «Denkt daran, dass ihr jeden Tag lebt und nur einmal sterbt«, lautete die Botschaft der Tiktokerin.
Bradford starb bereits am 15. Oktober im Kreise ihrer Liebsten. Ihr letztes Video wurde am 31. Oktober veröffentlicht.