Boris Becker lässt sich jetzt von Freundin einladen
Boris Becker ist ein freier Mann, aber Schulden hat er immer noch. Jetzt wurde er zusammen mit seiner Freundin beim Nobel-Italiener gesichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker geniesst sein Leben in Freiheit.
- Einen Schuldenberg hat er aber immer noch.
Das süsse Leben schmeckt ihm noch immer!
Boris Becker (55) ist aus dem Knast, hat Schulden – und sitzt gerne eine Runde beim Nobel-Italiener «Nannina» in Stuttgart.
So berichtet es «Bild» inklusive eines Bildes von Boris Becker und seiner Liebsten Lilian (32).
Auffällig bei dem Besuch des Italieners waren nicht nur die teuren Uhren am Handgelenk der beiden. Bei Lilian funkelte eine goldene Rolex am Arm.
Auch die Preise im Nobel-Restaurant sollen fürstlich sein. Boris und Lilian sollen Vor-, Haupt- und Nachspeise bestellt haben. Dazu eine Flasche Weisswein und noch Kaffee.
Becker soll in dem Restaurant Stammgast sein, heisst es. Der Wirt würde immer einen Tisch für ihn reserviert halten.
Gegen 23 Uhr soll dann nicht Boris, sondern Lilian mit einer Kreditkarte die Rechnung beglichen haben.
Dann soll es zurück in die Übergangsbleibe gegangen sein. Laut der Zeitung soll Boris Becker in der Wohnung eines Freundes leben.
Der war es auch, der dem Ex-Tennis-Star seinen Privatjet nach dem Knastauszug und eine Limousine am Airport zur Verfügung stellte.
Doch nun wird es ungemütlich: Ende des Monats soll der britische TV-Sender «ITV» eine Doku rausbringen. Thema? Der Aufstieg und Fall des Boris Beckers.
Darin zur Sprache kommen sollen viele Freunde und Bekannte. Pikant: Auch Ex-Lebensgefährtin Lilly Becker (46) soll darin zu sehen sein.