Boris Becker schwärmt von Flitterwochen mit Ehefrau Lilian
Boris Becker hat Ja sagt! Die Flitterwochen verbrachten die Tennis-Legende und seine Ehefrau in Italien. Dort genossen sie das «Dolce Vita».
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker und seine Lilian haben geheiratet.
- Nach der Feier genossen die frisch Vermählten ihre Flitterwochen.
- Auf Instagram teilt der Tennis-Star private Aufnahmen aus der Zeit.
Mitte September war es endlich so weit! Boris Becker (56) und sein Schatz Lilian de Carvalho Monteiro (34) wagten sich gemeinsam vor den Traualtar. Bei einer romantischen Feier in Italien gaben sich die beiden das Jawort.
Becker teilte auf Instagram ein paar Schnappschüsse von der Hochzeit. So sind die frisch Vermählten beispielsweise zu sehen, wie sie zusammen die Torte anschneiden. «Neuanfang», kommentierte der Tennis-Star die Bilderreihe.
Doch nach dem grossen Fest ging es für Becker und seine Ehefrau nicht etwa zurück nachhause. Nein, die Turteltauben genossen daraufhin das «Dolce Vita»! Für ihre Flitterwochen blieben sie nämlich in Italien.
Boris Becker: «Jede Minute genossen»
Und für die Fans gibt es auf Instagram nun sogar private Aufnahmen von dem romantischen Aufenthalt. «Bobele» teilt auf seinem Profil einen kurzen Clip und schreibt dazu: «Danke, Capri! Das Essen, das Wetter, die Menschen ... ich habe jede Minute unserer Flitterwochen genossen.»
Das Video ist ein Zusammenschnitt ihrer gemeinsamen Zeit in Italien. Unter anderem sieht man das Paar beim Cabrio fahren oder beim Schmusen auf dem Boot.
Die Hochzeit von Boris Becker und seiner Lilian fand am 14. September unter strenger Geheimhaltung statt. Die Location wurde den Gästen offenbar erst am grossen Tag selbst mitgeteilt.
Laut Angaben der «Bild» wurde die Zeremonie in der Abbazia della Cervara durchgeführt. Einer ehemaligen Abtei aus dem 14. Jahrhundert auf dem Monte di Portofino, umgeben von einer grossen Gartenlandschaft.
Tochter Anna nicht eingeladen – sie entspannt in Ferien
Bei der Hochzeit mit dabei waren unter anderem Beckers Söhne Noah (30) und Elias (25). Hingegen erhielt Tochter Anna Ermakova (24) keine Einladung. Besonders bitter: Berichten zufolge soll sie erst durch die Presse von der bevorstehenden Hochzeit ihres Vaters erfahren haben.
Das Verhältnis zwischen den beiden sorgt immer mal wieder für Schlagzeilen. Denn Anna Ermakova stammt aus Beckers berühmter «Besenkammer-Affäre» mit Angela Ermakova (56). Damals war Boris noch mit Ex-Frau Barbara verheiratet.
Der skandalöse Betrug hatte jedoch auch Auswirkungen auf Annas Kindheit. In einem Interview gegenüber der «Bild» offenbarte sie: «Ich hatte eine schwierige Kindheit, bin mit vielen Vorurteilen aufgewachsen. Die Öffentlichkeit hasste mich, ohne mich zu kennen. Nur aufgrund der Entscheidungen, die meine Eltern getroffen haben.»
Dass sie zur Hochzeit ihres Vaters nicht eingeladen war, da scheint das Model nun aber drüberzustehen. Während Boris Becker in Italien vor den Traualtar trat, verweilte Anna nämlich in den Ferien. Fotos der «Daily Mail» zeigen die 24-Jährige beim Entspannen und «Sünnelen» in Monaco.