Boris Becker: So steht Ex Lilly zu seiner Freundin Lilian
Noch zu Beginn der Beziehung feuerte Lilly im Netz gegen die Neue von Ex Boris Becker. Nun schlägt sie plötzlich versöhnliche Töne an.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker wurde zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.
- Das schweisst seine Familie zusammen, wie es scheint.
- Sogar Ex Lilly und Boris' Freundin Lilian verstehen sich plötzlich.
Nanu, wurde das Kriegsbeil begraben?
Boris Becker (54) wandert zweieinhalb Jahre in den Knast. Für seine Familie ist das keine einfache Zeit – genauso wie für seine neue Freundin Lilian. Doch wie kommen die Frauen der Tennis-Legende nun untereinander zurecht? Allem Anschein nach ganz gut.
Über Lilian erzählt Lilly Becker (45) gegenüber der «Bunte»: «Ich hatte sie mal gesprochen, relativ am Anfang ihrer Beziehung zu Boris Becker. Mir ist es wichtig, die Frau zu kennen, die eventuell auch Zeit mit meinem Sohn verbringen wird. Wir kannten uns bisher aber nur sehr flüchtig.»
Mit dem Knast-Urteil von Becker dürfte sich das nun aber ändern. «Wir stehen alle untereinander im Austausch, telefonisch und via Whatsapp. Barbara ist in Miami, Lilian und ich hier. Natürlich rücken wir jetzt alle enger zusammen.»
Es gebe keine Eifersucht. Sie werden diese Krise gemeinsam meistern und zusammenhalten, so das niederländische Model.
Noch zu Beginn der Beziehung von Lilian und dem dreifachen Wimbledon-Sieger sah das aber etwas anders aus. Damals feuerte Lilly im Netz scharf gegen die Neue ihres Verflossenen.
Warum? Ein Urlaubsfoto von Lilian mit dem damals zehnjährigen Amadeus trieb sie zur Weissglut.
«Mädchen, respektiere bitte meinen Sohn und mache stattdessen Fotos mit Boris in deinem süssen Bikini und deiner tollen Bikinifigur. Mein Sohn ist für dich tabu!», wetterte sie.
Doch nun sieht es ganz danach aus, als hätten die Boris-Ladys ihren Streit beiseitegelegt.