Britney Spears liebt das Tanzen. Offenbar so sehr, dass sie nach einer längeren Pause zu stürmisch loslegte - und sich dabei verletzte.
Britney Spears wird erst einmal nicht mehr tanzen können. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Britney Spears wird erst einmal nicht mehr tanzen können. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Popsängerin Britney Spears (38, «...Baby One More Time») präsentiert ein Video, in dem sie sich beim Tanzen den Mittelfussknochen bricht - und entschuldigt sich dafür, dass das Knacken so laut zu hören ist.
Ad

«Ich habe sechs Monate lang nicht getanzt, so dass ich Vollgas gegeben habe», schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Video, das sie zum Song «Sex on Fire» tanzend zeigt, bis hörbar ihr Fuss bricht. Und fügte an: «Tut mir leid, dass es so laut ist!» Fans reagierten mit mitfühlenden Kommentaren.

Vor ein paar Tagen hatte Spears bereits ein Instagram-Video gezeigt, in dem sie mit einem Gips um den linken Fuss zu sehen ist, auf dem «Stronger» steht, der Titel eines ihrer Hits aus dem Jahr 2000. Ausserdem postete ihr Partner, der Personaltrainer Sam Asghari, auf Instagram ein Foto von sich und Britney, die einen Gips trägt und sich offenbar in einem Krankenhaus befindet. Dazu schrieb er: «Meine Löwin hat sich ihren Mittelfussknochen gebrochen, während sie tat, was sie liebt: tanzen» und schickte Genesungswünsche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBritney Spears