Damit sorgte Affäre von Katzen-Papi früher für Aufsehen
Yvonne Woelke ist bekannt, spätestens durch die Affäre mit dem Vater von Daniela Katzenberger. Aber: Es gab schon früher etwas Wirbel.
Das Wichtigste in Kürze
- Yvonne Woelke liebt die Aufmerksamkeit.
- Kam die angebliche Affäre mit Peter Klein da gerade recht?
Seit der 16. Steffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus» kennt sie wohl fast jeder! Und dabei glänzte Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) nicht mal vor der Kamera.
Nein, die Hamburgerin machte dahinter Schlagzeilen. Wie? Genau, mit einer anglichen Affäre mit niemand geringerem, als dem Stiefpapi von Daniela Katzenberger (36).
Für Aufsehen sorgte das maximal. Happy sind Peter Klein (55) und Woelke seitdem nicht mehr so.
Zu gross sei das Affären-Echo gewesen. Doch: Yvonne Woelke scheint genau diese Aufmerksamkeit zu lieben. Kurzer (aber nicht ganz unwichtiger) Rückblick.
1999 wurde Yvonne Woelke zur «Miss Germany» gekrönt. Ihr Entdecker war der damalige Playboy Rolf Eden (†92). Dank ihm lernte Woelke Stars wir Till Schweiger (59) kennen.
Produzent Artur Brauner (†100) liess Woelke dann sogar erstmals in seinem Film «Der Teufel, der sich Gott nannte» mitmischen. Es folgten Auftritte in diversen TV-Serien («Unter uns»).
2008 versuchte sich die Ex-Miss sogar mal an Musik. Jedoch mit mittelmässigem Erfolg. Erfolgreicher war das Studium des Schauspiels und des Gesangs.
Zu ihren Busenfreundinnen zählt die Deutsche Erotikstar Micaela Schäfer (39) und Model Janina Youssefian (40). Mit Schäfer liess sie sich mehrmals sexy ablichten.
Freundin Youssefian begleitete sie 2021 sogar nach Südafrika ins Dschungelcamp. Und nun macht die Blondine selbst fast täglich Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Affäre mit Peter Klein …