Daniela Katzenberger: Schwester rechnet mit Affären-Stiefpapi ab
Geht gar nicht! Jetzt meldet sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, zur Affäre zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Peter Klein hat sich in Yvonne Woelke verliebt.
- Letztes Wochenende liess der Mann von Iris Klein die Liebes-Bombe platzen.
- Nun rechnet seine Stieftochter Jenny mit ihm ab.
Bis dieser Sturm vorüber ist, wird es wohl Sommer werden …
Nachdem Peter Klein (55) letztes Wochenende nicht ganz freiwillig die Liebes-Bombe platzen liess, gibt’s Ärger. Zuerst von Noch-Ehefrau Iris Klein (55).
Dann meldete sich auf Instagram Stieftochter Daniela Katzenberger (36) zu Wort. Sie könne noch mehr sagen, aber würde sich zurück halten, hiess es.
Und nun ledert auch noch die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser (30) los. Natürlich auf Instagram, soll ja auch niemand etwas in diesem Affären-Zoff verpassen…
«Ich hab die ganze Zeit an ihn geglaubt und habe ihm auch alles geglaubt. Wir alle haben auf ein Happy End gehofft», so Frankhauser.
«Und ich glaube, ich war noch nie in meinem ganzen Leben so enttäuscht von einem Menschen. Stellt euch mal vor, ihr seid 20 Jahre, ein halbes Leben, mit einem Menschen zusammen. Der ist wie ein zweiter Papa für uns gewesen. Das ist alles so unwahr.»
Peter Klein lernte Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke während des RTL-Dschungelcamps ins Australien kennen (und lieben). Beide Dschungel-Begleiter bestreiten bis heute, es sei in Australien etwas gelaufen.
Zurück in Deutschland hätte sich der Stiefpapi von Daniela Katzenberger dann aber in Woelke verliebt.
«Ich kann nichts dafür, dass ich Gefühle entwickelt habe, es ist einfach passiert», so Peter. «Ich habe Mist gebaut und bin bereit, dafür die Konsequenzen zu tragen.»
Stieftochter Jenny Frankhauser versteht die wochenlange Lügen-Show von Peter und Yvonne keineswegs. «Er kann sich nicht mehr rausreden, beide nicht. Wie können die so verlogen sein? Wie kann man so lügen, ohne rot zu werden?»
Am Ende ist sicher: Der Katzenberger-Klein-Frankhauser-Clan hält zusammen. Das untermauert Frankhauser auch mit dieser Aussage: «Ich stehe zu meiner Mama und das muss auch jeder wissen.»