«Deutschland sucht den Superstar»: Jurymitglied fehlt
Aufgrund von Zahnschmerzen und Panikattacken bleibt das Jurymitglied Loredana den Recalls von «Deutschland sucht den Superstar» fern.
Die Rapperin Loredana konnte nicht am Recall von «Deutschland sucht den Superstar» teilnehmen. Ursprünglich sollte sie als Teil der vierköpfigen Jury auftreten, doch gesundheitliche Probleme zwangen sie zum Rückzug.
«GMX» berichtet, dass Loredana seit Wochen unter starken Zahnschmerzen leidet. Kurz vor der Aufzeichnung des Recalls wurden die Schmerzen unerträglich, sodass sie auf Medikamente angewiesen war.
Zahnarztbesuch mit schlimmen Folgen
Ein Zahnarztbesuch verschlimmerte die Situation für Loredana erheblich. «Stern» beschreibt, dass sie eine Betäubung erhielt, auf die sie allergisch reagierte.
Diese allergische Reaktion führte zu Panikattacken, die es ihr unmöglich machten, an der Show teilzunehmen. Die Kandidaten mussten sich daher vor einer verkleinerten Jury beweisen.
Jury ohne Loredana
Die restliche Jury bestand somit aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Beatrice Egli. «GMX» zitiert Dieter Bohlen: «Wir sind leider nur zu dritt heute», was den Beginn des Recalls markierte.
Trotz der Abwesenheit von Loredana geht die 21. Staffel von DSDS weiter. Das grosse Finale wird am 9. November stattfinden und von Laura Wontorra moderiert werden.