«Deutschland sucht den Superstar»: RTL meldet sich bei Lombardi
Pietro Lombardi könnte 2025 wieder in der DSDS-Jury sitzen. Der Sänger äusserte sich kürzlich zu einem Geheimtreffen mit RTL-Bossen.
Pietro Lombardi sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen. Nun gibt es überraschende Neuigkeiten zu seiner Zukunft bei «Deutschland sucht den Superstar».
Der DSDS-Gewinner von 2011 war zuletzt als Juror tätig. 2024 sollte dann eigentlich seine letzte Staffel sein.
Ist Lombardi doch nicht raus?
Doch nun deutet sich eine Wende an. «Beim DSDS-Finale kam die RTL-Chefabteilung zu mir», verriet Lombardi auf Instagram.
Sie hätten ihm versichert, dass er nicht «rausgeschmissen» wurde. So berichtet es «TV Spielfilm».
Die Verantwortlichen wollen sich laut Lombardi Gedanken über die neue Staffel und Jury machen. «Vielleicht bin ich auch dabei», so der Sänger.
Hoffnung für die Fans
In einer Instagram-Fragerunde äusserte sich Lombardi erneut zu seiner DSDS-Zukunft: «RTL wollte sich auf jeden Fall bald melden und danach werde ich euch berichten, wie es weitergeht.»
Er versprach seinen Fans laut «OK»: «Aber egal, was auch immer passiert (...) ich werde Grosses machen – versprochen!»
Turbulente Wochen für Lombardi
Der Sänger stand zuletzt wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt in den Schlagzeilen. Es gab einen Polizeieinsatz in seiner Villa.
Lombardi wies die Anschuldigungen zurück: «Ich bin kein Frauenschläger.» In seinem neuen Song «OMG» rechnet er laut «Bunte» mit der Öffentlichkeit ab.
Trotz der Turbulenzen scheint laut «RTL» seine Beziehung zu Laura Maria Rypa stabil. Das Paar verkündete erst im August die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes.