Donald Trump: Enkelin (17) nennt Elon Musk schon «Onkel»

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Donald Trump tritt sein Amt als US-Präsident erst im Januar an. Bis dahin verbringt er mit seiner Enkeltochter Kai offenbar Zeit auf dem Golfplatz.

Donald Trump
Donald Trump und seine Enkelin Kai strahlen in die Kameralinse. - Instagram/kaitrumpgolfer

Das Wichtigste in Kürze

  • Kai Trump war mit ihrem Grossvater Donald auf dem Golfplatz.
  • Die 17-Jährige postete Schnappschüsse von dem gemeinsamen Ausflug.
  • Auch Multimilliardär Elon Musk war mit dabei.

Ob er sich auch hier den Sieg geholt hat?

Vergangene Woche wurde Donald Trump (78) erneut zum US-Präsidenten gewählt. Der Republikaner konnte sich deutlich gegen seine demokratische Gegnerin Kamala Harris (60) durchsetzen.

Bis zum Amtsantritt im nächsten Jahr bleibt jedoch noch etwas Zeit. Und die nutzt Trump offenbar, um mit seiner Enkeltochter auf den Golfplatz zu fahren. Die 17-jährige Kai hat von dem Ausflug mit ihrem Opa ein paar Schnappschüsse auf Social Media geteilt.

Auch «Onkel» Elon Musk mit dabei

Auf einem der Fotos grinst sie an der Seite von Donald in die Kamera. Der designierte Präsident und seine Enkelin tragen professionelle Golfkleidung. Donald Trump trägt zudem einen Hut mit seinem berühmten Wahl-Slogan: «Make America Great Again.»

Auch Kais Schwester Chloe (10) war bei der Golfrunde mit dabei, wie auf einem weiteren Bild zu sehen ist. Und nicht nur das: Sogar Tesla-Chef Elon Musk (53) stattete Trump und seinen Enkelkindern einen Besuch ab.

Der Multimilliardär hatte seinen Sohn X Æ A-12 (4), den er mit Ex-Freundin Grimes (36) hat, im Schlepptau. Der Kleine streckt auf dem Foto die Zunge raus und hält einen Golfball in der Hand.

Ob Musk ebenfalls den Golfschläger geschwungen hat? Nicht ganz klar. Der Tech-Gigant trägt auf dem Bild nämlich einen schwarzen Anzug und elegante Schuhe.

Kai Trump Musk
Elon Musk posiert mit Kai, der Enkelin von Donald Trump. - X

Was jedoch sofort klar wird: Musk pflegt mittlerweile ein sehr enges Verhältnis zu Trumps Familie. So kommentiert Kai den Schnappschuss an der Seite des 53-Jährigen auf X mit den Worten: «Elon erreicht den Onkel-Status.»

Kai Madison ist die Tochter von Donald Trump J. (46) und dessen Ex-Frau Vanessa (46).

Foto befeuert Gerüchte um Donald Trump und Melania

Nach dem Wahlsieg teilte die 17-Jährige kürzlich auch ein Foto mit der «ganzen Mannschaft». Das Bild löste jedoch Krisengerüchte um die Ehe ihres Grossvaters aus.

Denn fast die ganze Trump-Familie war auf dem Schnappschuss abgelichtet. Nur von Melania (54) fehlte jede Spur.

Kai Trump
Dieses Foto teilte Kai nach dem Wahlsieg ihres Grossvaters Donald Trump. Melania fehlt auf dem Schnappschuss. - X/@kaitrumpgolfer

Die künftige First Lady will offenbar auch nicht ins Weisse Haus einziehen. Das hat ein Insider aus dem Umfeld des Paares erst vor wenigen Tagen enthüllt. Stattdessen wolle Melania im luxuriösen Mar-a-Lago-Anwesen in Florida bleiben.

Was die Trennungsgerüchte ebenfalls befeuerte, ist die Bett-Situation von Donald Trump und seiner Gattin. Die beiden schlafen nämlich in getrennten Betten.

Interessiert dich das Privatleben von Donald Trump?

Viele User im Netz sind sich jedenfalls einig: Melania kann mit ihrem Ehemann nicht mehr viel anfangen. Das soll eine kürzliche Kuss-Szene zwischen Trump und der 54-Jährigen einmal mehr bewiesen haben.

00:00 / 00:00

Donald Trump schwärmt auf der Bühne von Gattin Melania. Die Szenen sorgen jedoch für fieses Getuschel. - Youtube / FOX 5 Atlanta

Der «peinliche» Moment spielte sich bei den US-Wahlen ab. Donald Trump schwärmte in seiner Rede von Ehefrau Melania und wollte ihr einen Kuss geben. Doch die hielt ihm nur die Wange hin.

«Melania hasst ihren Mann (...) der Kuss war peinlich», meinte danach jemand auf X. Und eine weitere Person vermutete sogar: «Selbst bei einem Sieg würde Melania Donald nicht auf die Lippen küssen … traurig.»

Kommentare

User #4670 (nicht angemeldet)

Trumps ehemaliger Justizminister Bill Barr sagte im Juni gegenüber CBS: „Er ist ein vollkommener Narzisst. Und er verhält sich ständig rücksichtslos. Er wird seine eigenen Interessen und die Befriedigung seines Egos immer über alles andere stellen, einschließlich der Interessen des Landes. Unser Land kann für einen so gestörten Mann keine Therapiesitzung sein.“

User #1237 (nicht angemeldet)

Der Onkel hat ja auch niemand anderes mehr, und gleich und gleich gesellt sich halt auch gern, so sind sie auch unter sich !

Weiterlesen

Ivanka Trump
59 Interaktionen
tt
98 Interaktionen
Melania
84 Interaktionen

Mehr Donald Trump

Donald Trump
109 Interaktionen
Donald Trump
12 Interaktionen
Donald Trump
95 Interaktionen
donald Trump
66 Interaktionen

Mehr aus USA

Biden
6 Interaktionen
elon musk jeff bezos
11 Interaktionen
Warren Buffett
8 Interaktionen