Donald Trump verbringt Sommer ohne seine Melania
Donald Trump und Melania Trump wohnen in Florida. Der Ex-Präsident plant allerdings, seinen Sommer ohne Gattin in New Jersey zu verbringen.
Das Wichtigste in Kürze
- Donald Trump plant von New Jersey aus sein Politik-Comeback.
- Der einst mächtigste Mann der Welt soll den Sommer ohne Gattin Melania verbringen.
- Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen den beiden kriselt.
Seit seinem Social-Media-Aus ist es verdächtig still um den Ex-US-Präsidenten Donald Trump (74). Aktuell wohnt der Geschäftsmann mit Sohn Barron (15) und Gattin Melania Trump (51) im US-Bundesstaat Florida.
Doch hinter den Kulissen tüftelt Trump fleissig an seinem Polit-Comeback. Dafür soll er nun nach New Jersey geflogen sein. Seinen Golf-Club in Bedminster will er als politische Basis nutzen. Von dort aus plant er 2024 noch einmal den Einzug ins Weisse Haus.
Angeblich will der 74-Jährige hier seinen gesamten Sommer verbringen. Das hat bei ihm auch abseits seiner Politik-Ambitionen Tradition. «Er macht das schon seit 20 Jahren so. Er verbringt den Winter in Florida und kehrt dann zurück in den Norden», verrät Partei-Kollege Larry Casey der «Daily Mail».
Donald Trump verbringt Sommer ohne Melania
Brisant: Gattin Melania bleibt derweil in Florida. Sohn Barron wird zumindest bis Ende Schuljahr in Florida bleiben. Ob die beiden dann Donald nach New Jersey folgen, ist unklar.
Tochter Ivanka Trump (39) und ihr Mann Jared Kushner (40) hingegen sollen bereits ihren Umzug planen.
Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen der gebürtigen Slowenin Melania und dem Ex-Präsidenten kriselt. So verbrachten sie auch schon den Valentinstag getrennt.