Dschungel-Begleitungen packen über Katzenberger-Mami aus
Ein Ende ist in diesem Affären-Zoff um Peter Klein noch lange nicht in Sicht. Jetzt melden sich gleich zwei Dschungel-Begleitungen zu Wort.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Affären-Zoff um Peter Klein und Yvonne Woelke geht weiter.
- Nun melden sich zwei Dschungel-Begleitungen zu Wort.
- Iris Klein hätte sie beide kontaktiert.
Wenn die Beteiligten nichts mehr zu sagen haben, dann eben die Anderen!
In diesem Fall meldet sich nun die Liebste von Dschungel-Camper Cosimo Citiolo (41), Nathalie Gaus (31).
Letztere soll angeblich Iris Klein (55) daheim auf Mallorca mit Informationen und Bildern des Affären-Paares versorgt haben. «Iris hatte mich schon in der Quarantänezeit über Instagram angeschrieben und wir haben uns etwas ausgetauscht. Zum Beispiel darüber, dass Peter sehr nett ist», so Gaus zu «Bild».
Und die 31-Jährige weiter: «Nach dem Umzug ins Versace-Hotel meldete sich Iris wieder bei mir, weinte und erzählte, dass da etwas zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke laufen würde.»
«Am nächsten Tag kam auch Peter Klein direkt auf mich zu und sagte mir, dass ich nicht auf Iris hören solle, weil sie sehr eifersüchtig ist. Er selbst dürfe deswegen nicht mal Frauen auf Instagram folgen.»
Und dann plaudert die Liebste von Cosimo aus, warum sich Peter Klein und Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) so prima verstanden haben. Der Grund: Die Tochter von Djamila Rowe, Jada (13).
Um die kümmerte sich nämlich Woelke. Und geholfen soll ihr dabei tatkräftig Peter haben.
«Peter half Yvonne mit der Kleinen und daraus ist so eine Dynamik entstanden. Die sind sich dabei aber keinesfalls näher gekommen, doch Iris war fest überzeugt, dass da etwas lief.»
Und noch jemanden soll Iris Klein während Peters Zeit im Dschungel kontaktiert haben, die Frau von Schlagerstar Markus Mörl (63). Yvonne König (51) zur Zeitung: «Iris fragte mich, ob ich ein Auge auf ihren Peter haben könnte, weil er wohl recht charming unterwegs sei.»