Dschungelcamp: Cora Schumacher spricht über Schweige-Klausel
Der plötzliche Abgang von Cora Schumacher aus dem Dschungelcamp gibt zu reden. Jetzt spricht sie erstmals selbst über die angebliche Schweige-Klausel.
Das Wichtigste in Kürze
- Hat die Familie Schumacher etwas mit Coras Dschungel-Exit zu tun?
- Nach ihrem Abgang wurde über eine gebrochene Schweige-Klause spekuliert.
- Nun räumt die Blondine mit den Gerüchten auf und spricht Klartext.
Im australischen Busch sitzt sie zwar nicht mehr, doch die Schlagzeilen um sie wollen nicht abreissen! Die Rede? Ist von Cora Schumacher (47).
Die Blondine sorgt derzeit für mächtig Gesprächsstoff. Nach nur drei Tagen verliess sie das Dschungelcamp bereits wieder. Doch davor plauderte sie im TV eifrig aus dem Nähkästchen.
Und genau das soll ihr letztlich zum Verhängnis geworden sein. So vermutete es jedenfalls Busenfreundin Djamila Rowe (56) kürzlich im Gespräch mit der «Bild».
Sie hegte den Verdacht, dass Cora möglicherweise etwas zu viel preisgegeben hat. Denn die 47-Jährige sprach nicht nur über ihre angebliche Affäre mit Oliver Pocher (45). Auch die Scheidung von Ex-Mann und Formel-Eins-Star Ralf Schumacher (48) wurde thematisiert.
Ob dieser und seine Familie beim Dschungel-Aus seine Finger im Spiel hatte? Djamila deutete eine mögliche Verschwiegenheitserklärung an, die Cora gebrochen haben könnte.
Cora Schumacher nach Dschungelcamp: «Darf sagen, was ich will»
Die Dschungelkönigin mutmasste: «Wahrscheinlich ist Post vom Anwalt gekommen, dass sie bestimmte Dinge nicht mehr erzählen darf. Das kann sie gebrochen haben.»
Zudem soll RTL gefürchtet haben, Cora könnte über ihren ehemaligen Schwager Michael Schumacher (55) plaudern. Würde das live passieren, hätte der Sender keine Chance, die Szene rauszuschneiden.
Schumacher verunfallte 2013 schwer. Seine Familie hält ihn seitdem konsequent aus den Medien. Wie es dem Ex-Spitzensportler heute genau geht, weiss nur sein engstes Umfeld. RTL soll eine geheime «Schumi-Klausel» haben, die Gespräche über Michael verbietet.
Doch ist da auch etwas Wahres dran? Nach den zahlreichen Spekulationen meldet sich Cora Schumacher nun selbst zu Wort.
Eine Verschwiegenheitserklärung gebe es nicht, sondern «eine Absichtserklärung», stellt sie gegenüber der Zeitung klar.
Und weiter: «Bezüglich der Familie Schumacher, sei es Michael und Corinna oder Ralf. Ich kann und darf sagen, was ich will. Dass ich nichts sage, liegt an meinem Respekt und Anstand.»
Zur Familie Schumacher habe sie trotz Trennung von Ralf weiterhin Kontakt – jedenfalls mit Ex-Schwägerin Corinna. Die beiden Frauen würden sich gut verstehen, beteuert Cora.
«Wir stehen in regelmässigem Austausch, und die familiären Beziehungen, zumindest unter den Frauen, sind alles andere als schlecht.»
Affäre mit Oliver Pocher?
Ex-Schwägerin Cora Schumacher wird derzeit eine Liebschaft mit dem Comedian Olli Pocher nachgesagt. Die beiden sollen sich schon seit November treffen.
Im Dschungelcamp erzählte die Ex von Ralf Schumacher: «Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann.»
Der Komiker selbst spielt die Gerüchte mit dem Reality-Star derweil herunter. Bei seinen Auftritten lästerte er fies über seine angeblich neue Flamme.
Cora lässt sich davon aber nicht beirren. Im Interview mit «Promiflash» stellt sie klar, dass sie Olli weiter treffen möchte.