Dschungelcamp: Geht Anyas Spinnenphobie zu weit?
Im Dschungelcamp gibt es natürlich viele Spinnen. Anya scheint das nicht glauben zu wollen und bekommt eine Panikattacke, als sie eine Spinne entdeckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Als Anya Spinnen entdeckt, bekommt das Model eine Panikattacke.
- Teamkollegin Sarah macht sich über die Angst des Models lustig.
Gerade ist im Dschungelcamp etwas Ruhe eingekehrt, da gibt es schon den nächsten Zwischenfall. Und alles nur wegen einer Spinne.
Model Anya gerät in Panik, als sie im Dschungeltelefon eine grosse Spinne entdeckt. Kurzerhand fängt sie an zu schreien, um ihre Mitcamper zu alarmieren.
Fabio, David und Mike eilen herbei, um nachzusehen, was es mit dem Geschrei auf sich hat. Als Anya eine weitere Spinne in der Toilette entdeckt, ruft sie: «Auf dem Baum ist auch eine! Die schicken die Spinnen extra hierher!»
Zusammenbruch im Dschungelcamp
Die Spinnenphobie überwältigt das Model, sie bricht zusammen und weint. Sarah äussert verwirrt: «Das ist doch nicht ihr Ernst! Warum weint sie? Weil da 'ne Spinne sitzt? Wir sind im Dschungel. Sie sollte sich darauf einstellen oder Golf spielen gehen.»
Tim greift ein und versucht Anya zu beruhigen: «RTL will doch nicht, dass wir hier sterben. Die ganze Show würde abgesetzt werden.»
Das scheint kurzzeitig zu helfen, doch ganz überzeugt ist die 20-Jährige noch nicht. Die Tränen kullern und der Abend ist für das Model gelaufen.
Anya schreit Sarah an
Sarah nähert sich Anya, um sie zu trösten, doch Anya schreit: «Fass' mich nicht an! Bei einer Panikattacke kannst du nicht einfach sagen: 'Wir sind doch hier im Dschungel'.»
War es das mit der Freundschaft oder können sich die beiden Frauen wieder versöhnen? Die Fronten sind jedenfalls verhärtet.