Dschungelcamp: Sam Dylan muss aus Hotelzimmer raus
Reality-Star Sam Dylan sorgt für Aufregung vor dem Dschungelcamp-Start. Er sei evakuiert worden, berichtet er. Was steckt hinter dem Drama?
Aufregung wenige Tage vor Beginn der 18. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»: Für Reality-Star Sam Dylan verlief der Start im Dschungelcamp ganz und gar nicht wie erhofft.
Er sei «evakuiert» worden, berichtet er in den sozialen Medien.
So dramatisch, wie es klingt, war das Ganze aber nicht, weiss «RTL». Tatsächlich wurde Dylan lediglich in ein anderes Hotelzimmer verlegt. Der Grund dafür ist eine Erkrankung seiner Begleitperson.
Begleiter von Sam Dylan ist krank
Bei der erkrankten Begleitperson handelt es sich um Dylans On-Off-Partner Rafi Rachek. Dieser hat sich einen Infekt eingefangen.
Beide gewannen im vergangenen Jahr das «Sommerhaus der Stars».
Um eine mögliche Ansteckung des Dschungelcamp-Kandidaten zu verhindern, wurden die beiden räumlich getrennt. Eine Erkrankung Dylans könnte seine Teilnahme an der Show gefährden.
«Wenn ich krank werden würde, wäre das jetzt ein Totalausfall», zitiert «Focus Online» Dylan.
Neue Dschungelcamp-Staffel startet am 24. Januar
Trotz des kleinen Zwischenfalls bleibt Sam Dylan optimistisch. Er versicherte seinen Fans, sich bald wieder persönlich zu melden.
Die 18. Staffel des Dschungelcamps startet am 24. Januar. Fans können die Show sowohl im TV als auch im Livestream auf RTL+ verfolgen.