«Entzückter» Prinz Harry ist stolz auf seine Netflix-Doku
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Doku von Prinz Harry und Meghan kommt in Grossbritannien nicht gut an.
- Harry bleibt allerdings unbeirrt, so eine Freundin.
- Der Royal-Aussteiger sei «entzückt» über die Serie.
Kaum veröffentlicht, wird die Netflix-Doku-Serie von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) bereits heftig kritisiert. Respektlos, kitschig und langweilig, betiteln Royal-Experten und Zuschauer die Serie im Netz.
Die Royal-Aussteiger bleiben aber unbeirrt, wie ein Bekannter von Harry gegenüber dem «Mirror» behauptet. Der Prinz bereue die Doku «absolut nicht» und sei «entzückt» über die ersten drei Folgen, die vergangenen Donnerstag veröffentlicht wurden.
Sind Sie auch «entzückt» über die Doku von Harry und Meghan?
Prinz Harry will, dass Charles Doku guckt
Mehr noch: Harry wünscht sich, dass Bruder Prinz William (40) und Papa King Charles (73) sich die Serie angucken. So würden die beiden endlich verstehen, womit er sich die vergangenen Jahre herumschlagen musste und das Kriegsbeil begraben.
Ob es so weit kommt, ist allerdings fraglich: Bislang haben sich die Royals nicht zu den Vorwürfen in der Doku geäussert und werden es wohl auch nicht tun ...
Prinz Harry und Meghan kehrten dem Königshaus 2020 den Rücken zu. Die beiden schiessen immer wieder scharf gegen die Royals. Man habe Meghan nicht vor rassistischen Angriffen geschützt, lautet etwa ein Vorwurf.