Gary Barlow meint, Brad Pitt sollte ihn im Take That-Film «Greatest Days» spielen.
Gary Barlow
Gary Barlow - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Take That-Musical soll verfilmt werden.
  • Gary Barlow meint, Brad Pitt sollte ihn in «Greatest Days» spielen.
Ad

Gary Barlow meint, Brad Pitt sollte ihn im Take That-Film «Greatest Days» spielen. Der Film basiert auf dem Take That-Musical «The Band». Er konzentriert sich auf das Leben von fünf Fangirls, die unsterblich in eine Boyband verliebt sind und ihr folgen.

Barlow witzelte nun gegenüber «Variety»: «Es müsste Brad Pitt sein, der mich spielt. Sie müssen zu meinem Aussehen passen, nicht wahr? Ich mache nur Spass – die weiblichen Charaktere stehen im Mittelpunkt. Es geht um die Menschen, die zuschauen, die uns unterstützt haben und wie die Musik Teil ihres Lebens gewesen ist.»

Letzten Monat wurde bestätigt, dass «The Band» verfilmt wird. Die Produzenten sollen auf der Jagd nach «hochkarätigen» Schauspielern sein, die in dem Film die Hauptrolle spielen sollen.

Gary Barlow und Bandmitglieder produzieren Film

Die Bandmitglieder Gary Barlow, Robbie Williams, Mark Owen und Howard Donald werden «Greatest Days» produzieren. Dies haben sie bereits bei «The Band» getan. Coky Giedroyc wird Regie führen. Der Film wird eine Reihe von Take That-Hits wie «Could It Be Magic» und «Relight My Fire» enthalten.

take that robbie williams
Die Band Take That bei ihrer letzten Reunion mit Robbie Williams (r). - Keystone

Das von Tim Firth geschriebene Musical begann seine Tournee im Jahr 2017. Es erzählt die Geschichte von fünf Teenager-Schülerinnen, die Anfang der 90er Jahre von einer Boyband besessen waren. Nach dem ersten Konzert, das sie besuchen, werden sie durch ein tragisches Ereignis getrennt. Nach 25 Jahren ohne Kontakt gibt es ein Wiedersehen.

Im November 2018 verriet Take That, dass sie planen, 2019 einen Film zu drehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Take ThatJagdRobbie WilliamsKonzertBrad Pitt