Heidi Klum hat Corona und verpasst «GNTM»-Entscheidung
In der letzten Episode von «Germany's Next Topmodel» hat sich Heidi Klum mit Corona infiziert. Ihre Mädels bewertete sie von zu Hause aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum blieb während der dritten Episode von «Germany's Next Topmodel» (49) zu Hause.
- Vor der Entscheidung in der dritten Episode hatte sie sich mit Corona angesteckt.
- Ihre Kandidatinnen bewertete sie mit ihrem Tablet von zu Hause aus.
In der dritten Episode von «GNTM» blieb Heidi Klum während der grossen Entscheidung zu Hause. Mit ihrem Tablet in der Hand bewertete die Model-Mama ihre Kandidatinnen gemütlich von ihrem Sofa aus.
Aufgrund eines Unwetters in der vergangenen Woche musste Heidi Klum die Entscheidung in der zweiten Show absagen. Dafür gab es in dieser Episode gleich zwei davon – eine zu Beginn und die klassische zum Schluss.
Kandidatin Somajia berichtet über Rassismus-Erfahrung
In der Episode berichtet die 21-jährige Topmodel-Kandidatin Somajia aus Bielefeld von Rassismus-Erfahrungen in ihrer Jugend. Einmal habe man sie daran hindern wollen, in einen Bus zu steigen und sie rassistisch beschimpft. Somajias Eltern stammen aus dem westafrikanischen Togo.
Sie sei damals geschockt gewesen. «Keiner hat was gesagt.» Heute wisse sie aber, wie sie mit rassistischen Übergriffen umgehe, sagte die junge Frau und ergänzte: «Das lasse ich nie wieder mit mir machen.»