Helene Fischer: Theorien – wedelt sie hier wirklich mit Dildo rum?
Ein Clip von Helene Fischer sorgt im Netz für reichlich Gesprächsstoff. Wedelt die Schlager-Queen hier mit einem Dildo, oder ist es doch nur ein Würstchen?
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer wedelte beim letzten Konzert ihrer Tour mit einem Gegenstand herum.
- Im Netz sorgt die Aktion für viel Getuschel.
Ein Clip von Schlager-Queen Helene Fischer (39) sorgte vergangene Woche für reichlich Wirbel. Darin zu sehen: Fischer, die sich beim letzten Konzert ihrer «Rausch»-Tour in Frankfurt (DE) beim Publikum und ihrer Crew bedankt.
An ihre Tänzer – darunter auch Ehemann Thomas Seitel (38) – gewandt, zaubert Fischer einen fleischfarbenen Gegenstand unterm Rock hervor. «Und Leute, DAS hier ist für euch», sagt sie ihrer Crew und wedelt das Teil hin und her. Die Tänzer können sich ein Lachen nicht verkneifen. An die Fans gewandt, versteckt Helene den fleischfarbenen Gegenstand dann wieder.
Was hat es mit der Aktion der Schlager-Queen auf sich? Und: War es wirklich ein Dildo oder doch nur eine Wurst? Im Netz machen einige witzige Fan-Theorien die Runde.
Einige Fans glauben, dass Helene Fischer so Werbung für ihre eigene Dildo-Kollektion machen will. Ob sich Sex Toys der Sängerin ebenfalls so gut verkaufen würden wie ihre Konzert-Tickets?
Andere Helene-Anhänger sind sich sicher, dass die Gattin von Thomas Seitel eine Wette verloren hat. Die Crew soll Helene dazu gebracht haben, am letzten Konzert ihrer erfolgreichen Tour eine verrückte Aktion durchzuführen.
Wieder andere glauben, dass es sich beim Gegenstand nicht um einen Dildo, sondern um ein Würstchen handelt. Helene Fischer nennt ihre Tänzer demnach seit Jahren «Sausages» («Würstchen»). Die Wurst soll eine Anspielung auf diesen Insider-Witz gewesen sein.
Letztendlich kennt die Antwort nur Helene Fischer selbst ...
Helene Fischer bedankt sich bei Fans
Fischer hat sich wenige Tage nach dem Ende ihrer Stadion-Tour nun bei ihren Fans auf Social Media bedankt. «Schon eine Woche her … und ich vermisse ALLES daran!», schreibt sie auf Instagram zu Show-Highlights.
Bei ihren Fans bedankt sich die 39-Jährige «für diese unglaubliche Reise!» und fügt hinzu: «Eure Warmherzigkeit, Wertschätzung und Liebe ist immer noch zu spüren.»
Die «Rausch»-Tour ging nicht ganz reibungslos über die Bühne. Bei ihrem Konzert am 18. Juni in Hannover (DE) erlitt die Sängerin einen Horror-Unfall.
Dabei schlug Helene Fischer mit dem Kopf auf eine Trapezstange und zog sich oberhalb der Nase eine Platzwunde zu. Die Sängerin wurde im Spital behandelt. Einen Tag später gab eine Sprecherin des Konzertveranstalters Entwarnung, es gehe der Schlagersängerin den «Umständen entsprechend gut», hiess es damals.
Helene Fischer machte nach einer Sommerpause weiter, und das grosse Tour-Finale fand am 8. Oktober in Frankfurt statt.