Helene Fischer über ihre Mami-Rolle: «Manchmal wütend, verzweifelt»
Helene Fischer ist Mutter einer Tochter. Abseits der Showbühne bringt die ihr Leben ganz schön durcheinander.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer wurde Ende 2021 Mutter einer Tochter.
- Die hat ihr Leben ganz schön durcheinander gewirbelt.
- Dazu fand die Sängerin jetzt ehrliche Worte.
Seltene Worte einer echten Powerfrau!
Schlagerstar Helene Fischer (39) wurde im Dezember 2021 Mutter. Sie brachte Tochter Nala auf die Welt, die seitdem das Leben des Stars durcheinander wirbelt.
Einen kleinen Einblick darin gab Helene Fischer nun auf ihrem Instagram-Account.
Zu ihrem Mami-Leben postete sie dies: «Ich bin müde. Ich verzeihe. Ich liebe. Ich gebe. Ich lerne die ganze Zeit. Ich bin stark. Ich bin beschützend. Ich bin dankbar, dass du zu mir gehörst und ein Teil von mir bist.»
Und weiter schreibt sie: «Ich werde dir alles im Leben zeigen. Ich werde dich immer lieben. Ich werde mir immer Sorgen um dich machen. Ich bin manchmal wütend, hungrig, verzweifelt und ausgebrannt. Aber ich würde mein Leben mit dir um nichts in der Welt eintauschen wollen.»
Wenn es um die alltäglichen Dinge im Leben geht, kann sich eben auch ein Superstar nicht entziehen.
«Dieser Stress, alle endlosen Tage und Nächte, die Zweifel», so Helene Fischer. «Dieses ganze Leben war für mich bestimmt.»
Am Ende ihres Eintrages richtete die Sängerin dann noch ein paar warme Worte an alle Mütter. «Ihr leistet und gebt jeden einzelnen Tag so viel, ihr wundervollen Mamas da draussen.»
Übrigens: Töchterchen Nala scheint ganz nach ihrer talentierten Mama zu kommen. «Sie singt jetzt schon. Ist schon ein lautes Stimmchen da», verriet Helene Fischer einmal.
Helene Fischer erstmals in der Allianz Arena
Aktuell dürfte die Sängerin wohl auch mit ihrer Stadiontour 2026 beschäftigt sein. Dafür hat sie gerade erst eine neue Location angekündigt.
Ausgerechnet die Allianz Arena in München (D) hat sie für ihre Performance gewählt. Das kommt bei einigen Bayern-Fans nicht so gut an.
Die Sängerin gilt nämlich als Anhängerin von Konkurrenz-Verein Borussia Dortmund. Ihr Auftritt im Rivalen-Stadion wird deshalb von einigen Bayern-Fans in den sozialen Median kritisiert.
«Raus aus unserem Stadion», lautete beispielsweise eine Forderung.
Bereits 2015 fiel Helene Fischer bei den Bayern-Anhängern in Ungnade. Sie nahm damals bei einem Auftritt in München einen Borussia-Dortmund-Schal an.
«Superstar Helene Fischer ist der erste bestätigte Musik-Act in der jetzt auch für Konzerte zugänglichen Allianz Arena. Die deutsche Schlagerkönigin wird am 17. Juli 2026 mit ihrer 360°-Stadion-Tour in München zu Gast sein», hiess es in einer Mitteilung der Betreiber.