Hier macht Britney Spears ihren Freund zur Sau
In einem schrägen Instagram-Video schreit Popdiva Britney Spears ihren Lover Sam Ashgari an. Die Fans sind besorgt.
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears wendet sich in einem Video an ihre LGBTQ-Fans.
- Mittendrin wird sie von ihrem Freund unterbrochen.
- Die Popdiva tickt komplett aus.
Was ist bloss mit Britney Spears (38) los? In letzter Zeit sorgt die «Princess of Pop» immer wieder mit schrägen Aktionen für Stirnrunzeln.
So auch ihre Botschaft an ihre LGBTQ-Fans. Auf Instagram postete die Blondine ein Video, in der sie der Community zum «Pride»-Monat Juni gratuliert.
Britney Spears tobt im Insta-Video
«Ich liebe euch so sehr, dass es weh tut. Euch habe ich die besten Nächte meines Lebens zu verdanken», schwärmt die «Toxic»-Sängerin. Im Video ist Brit zwar top-gestylt, doch ihr Make-up ist verschmiert, ihre Haare wirr und sie wirkt zerstreut.
Dann Mitten in ihrer leidenschaftlichen Rede wird das Zweifach-Mami von ihrem Mucki-Freund Sam Ashgari (26) unterbrochen. Der Personaltrainer ruft: «Ja LGBTQ!».
Für Britney offenbar zu viel des Guten: «Baby halt den Mund», schreit sie in Richtung ihres Lover-Boys und schaut genervt in die Kamera.
Bei den Fans sorgt der Tob-Auftritt der Popdiva für Kopfschütteln: «Was auch immer sie genommen hat, ich will auch davon», kommentiert ein Instagram-User. «Geht es ihr nicht gut?», fragt ein anderer besorgt.