Immobilie von Jennifer Lopez und Ben Affleck heizt Gerüchte an
Das Rätseln um ein drohendes Liebesaus bei Jennifer Lopez und Ben Affleck reisst nicht ab. Ein Update auf einer Immobilienseite scheint die Krise zu bestätigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Superstars Jennifer Lopez und Ben Affleck sind seit 2022 verheiratet.
- Seit einiger Zeit soll es bei dem einstigen Traumpaar massiv kriseln.
- Ein Immobilien-Update befeuert Gerüchte um eine zumindest räumliche Trennung.
Jennifer Lopez und Ben Affleck, liebevoll «Bennifer» genannt, schienen einst das perfekte Paar zu sein. Doch in letzter Zeit häufen sich die Anzeichen für eine Beziehungskrise. Ihre öffentlichen Auftritte wirken angespannt und distanziert – weit entfernt vom einstigen Glück.
Immobilien-Update feuert Spekulationen an
Die Anzeichen für ein Liebesaus verdichten sich, wie auch «Bild» unter Berufung auf die «Daily Mail» berichtet. Das gemeinsame Zuhause im Wert von 60 Millionen Dollar (54 Millionen Franken) wurde auf einer Immobilienseite mit neuen Fotos aktualisiert. Aktuell gilt das Anwesen noch als «verkauft», dennoch könnte die Aktualisierung auf anstehende Veränderungen hindeuten.
Jennifer Lopez und Ben Affleck hatten das Anwesen im Mai 2023 gekauft, zehn Monate nachdem sich das Ja-Wort gegeben hatten. Das Traumhaus ist mit 17 Schlafzimmern, 30 Bädern und zahlreichen Annehmlichkeiten wie einem Fitnessstudio, Massageraum und Heimkino ausgestattet.
Räumliche Trennung bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?
Zusätzlich zu diesen Spekulationen wird berichtet, dass die Sängerin die gemeinsame Villa in Beverly Hills bereits alleine bewohnt. Ben Affleck soll sich inzwischen in Brentwood niedergelassen haben – weit weg von seiner «Jenny from the Block».
Erst vor kurzem wurde ein grosser Umzugswagen vor Afflecks Haus gesichtet. Auch Lopez wurde dabei beobachtet, wie sie sich nach neuen Häusern in Beverly Hills umsah.
Kryptische Nachricht von J.Lo
Trotz der Gerüchte hat keiner der beiden bisher klar Stellung bezogen. Stattdessen wandte sich Jennifer Lopez in einer rätselhaften Nachricht an ihre Fans. In dieser bedankt sie sich zunächst für den Erfolg ihres Netflix-Films «Atlas».
Dann folgen Worte, die Raum für Interpretationen lassen: «Es mag den Anschein haben, als gäbe es im Moment viel Negativität in der Welt da draussen... Aber lasst nicht einige wenige Stimmen übertönen, dass es soooo viel Liebe gibt.»