Insider über Prinz William: «Er kann schwierig sein»
In der Öffentlichkeit gibt sich Prinz William stets offen und zuvorkommend. Doch hinter den Palastmauern sieht das wohl etwas anders aus ...
Das Wichtigste in Kürze
- Ist Prinz William gar nicht so nett, wie er sich gibt?
- Laut einem Insider soll der Blaublüter sehr «jähzornig» sein.
- Teils sei es sehr schwierig, mit ihm zu arbeiten.
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm! Dieses Sprichwort kann wohl auch bei Prinz William (40) und Papa Charles (74) angewendet werden.
Denn laut einem Insider seien die beiden Blaublüter ganz schön aufbrausend. Der eine allerdings noch ein wenig mehr als der andere.
Eine palastnahe Quelle sagt im Buch «Our King: Charles III: The Man and the Monarch Revealed» über William: «Er kann schwierig sein. Er ist ein ehrgeiziger Mensch und das kann ihn ungeduldig machen.»
Verglichen mit seinem Vater habe der Prinz von Wales definitiv die kürzere Zündschnur. «Der Boss (Charles) ist zwar auch jähzornig, aber er ist nicht ständig aufbrausend», so der Insider weiter.
Sogar der König selbst soll ab dem Temperament seiner Söhne schon erschrocken sein. «Er wusste, dass beide willensstark, ja sogar starrköpfig sind.» Dementsprechend seien Konflikte auch sehr schwer zu handhaben.
Bestes Beispiel? Prinz Harry (38) erzählte in seinen Memoiren von einem ausgearteten Streit mit seinem Bruder. Dabei soll William gar handgreiflich geworden sein!