Janet Jackson: Notruf, weil Sohn in Gefahr?

Anita Plozza
Anita Plozza

USA,

Mit 50 ist Janet Jackson erstmals Mutter geworden. Eine besorgte Mutter, wie sich am Wochenende zeigte: Sie rief die Polizei um Hilfe.

Janet Jackson bat die Polizei um HIlfe.
Janet Jackson bat die Polizei um HIlfe. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Janet Jackson und Wissam haben 2012 geheiratet,
  • Nur drei Monate nach der Geburt hat sich die Sängerin 2017 vom Kindsvater getrennt.
  • Heute traut ihrem Noch-Ehemann nicht und rief darum die Polizei.

Die Polizei in Malibu (US-Bundesstaat Kalifornien) erhielt am späten Samstagabend einen Notruf von einer berühmten Anwohnerin: Janet Jackson (52). Ihr Sohn Eissa verbrachte den Abend bei seinem leiblichen Vater, der ihn nicht zur vereinbarten Zeit zurückbrachte. Laut «TMZ» veranlasste sie dies zu einem verzweifelten Notruf.

Superstar Jackson sei besorgt gewesen, da ihr eine Nanny von aggressivem Verhalten ihres Mannes Wissam al Mana (43) erzählt habe. Jackson hat sich nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes vom Geschäftsmann aus Katar getrennt.

Die Polizei tat ihre Arbeit, fuhr auf Janets Wunsch zum Luxus-Hotel Nobu, wo sich der Vater mit dem Sohn aufhielt. Doch die Beamten fanden «nichts Auffälliges» und rieten den Eltern, doch gesittet miteinander umzugehen.

Bild aus glücklichen Tagen: Janet und Wissam al Mana 2013.
Bild aus glücklichen Tagen: Janet und Wissam al Mana 2013. - Getty Images

Dies dürfte jedoch nicht einfach sein, das Verhältnis der beiden wird von Janets Bruder Randy als sehr schwierig beschrieben. Janet sei von ihrem Mann während der Ehe «verbal vergewaltigt» worden und habe sich wie eine Gefangene im eigenen Zuhause gefühlt.

Anscheinend ist es so, dass sie zu ihrem Ex absolut kein Vertrauen hat – nicht mal, wenn es um den kleinen gemeinsamen Sohn Eissa geht.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA