Jay-Z lanciert eigene Cannabis-Marke
Der US-Rapper Jay-Z hat sich mit dem Cannabis-Unternehmen Caliva zusammengetan und lanciert jetzt seine eigene Marke.
Das Wichtigste in Kürze
- Jay-Z arbeitet seit 2019 mit einem Cannabis-Unternehmen zusammen.
- Der US-Rapper bringt nun mit dem Konzern seine eigene Cannabis-Marke auf den Markt.
- Die Website und Social-Media-Accounts für «Monogram» wurden am Wochenende hochgeladen.
Im vergangenen Juli kündigte der US-Rapper Jay-Z, dass er der neue Chef-Markenstratege beim Cannabis-Unternehmen Caliva wird, so die «Black Enterprise». Der 50-Jährige, der mit richtigem Namen Shawn Carter heisst, werde nun mit Caliva seine eigene Cannabis-Marke auf den Markt bringen.
Am Wochenende wurden bereits die Website und Social-Media-Accounts für die Marke «Monogram» in Betrieb genommen. Welche Produkte auf den Markt kommen und wann dies sein wird, ist noch unklar.
With care pic.twitter.com/mCoNYkZ9nn
— MONOGRAM (@monogramcompany) October 23, 2020
Caliva-CEO Dennis O'Malley sagte gegenüber «Black Enterprise»: «Wir haben im vergangenen Jahr daran gearbeitet, Mr. Carters Vision zum Leben zu erwecken, und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen noch mehr zu teilen.»