Jennifer Aniston: Sprecher äussert sich zu Adoptionsgerüchten
Die Schauspielerin Jennifer Aniston stellt klar, dass die Berichte über eine angebliche Adoption eines mexikanischen Waisenmädchens «frei erfunden» seien.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston räumt die Gerüchte um die angeblichen Adoptionsgerüchte auf dem Weg.
- Die Gerüchte seien frei erfunden und entsprechen absolut nicht der Wahrheit.
Jennifer Aniston wehrt sich gegen die Gerüchte, wonach sie ein Kind adoptiert. Diese Woche wurde spekuliert, dass sie ein kleines Mädchen aus einem mexikanischen Waisenhaus adoptieren wolle. Demnach habe sie seit letztem Jahr Vorbereitungen für die Adoption getroffen und werde den Prozess im Juni dieses Jahres beenden.
Nun meldet sich die Schauspielerin durch ihren Sprecher zu Wort und weist die Medienberichte als «falsch» zurück. «Das ist nie passiert. Die Geschichte ist frei erfunden», zitiert «TMZ» den Sprecher.
Die 52-Jährige war zwar zweimal verheiratet, zunächst mit Brad Pitt und danach mit Justin Theroux, beide Ehen blieben jedoch kinderlos. Ein Insider hatte gegenüber dem «Closer»-Magazin folgendes behauptet: Die Schauspielerin habe vor die angeblichen Baby-News zunächst ihren «Friends»-Kollegen zu erzählen. Dies sollte im Rahmen ihrer anstehenden Reunion-Show zustande kommen.