Kanye West will die Vereinigten Staaten als Präsident verbessern

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Kanye West ist überzeugt davon, dass er die USA zu einem besseren Ort machen kann. Der Rapper hat kürzlich seine Präsidentschaftskandidatur bekannt gegeben.

Kanye West
Der US-Rapper Kanye West. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West will im November bei den US-Präsidentschaftswahlen antreten.
  • Der Rapper ist überzeugt, die Vereinigten Staaten nach vorne bringen zu können.

Kanye West will die USA zu einem besseren Ort machen. Der 43-jährige Rapper hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er bei den Wahlen zum US-Präsidenten im November antreten will.

Laut «Us Weekly» ist seine Kandidatur alles andere als ein Publicity-Stunt: Der Rapper ist offenbar tatsächlich überzeugt davon, dass er die Lage seiner Nation verbessern kann. Ein Insider verriet der Publikation: «Kanye glaubt wirklich, dass er das Land zu einem besseren Ort machen kann. Sein Anliegen ist kein Publicity-Stunt. Er glaubt das wirklich.»

Kanye West steht nicht mehr hinter Donald Trump

Wie das «Forbes»-Magazin bereits berichtete, besteht der Kampagnen-Slogan der Partei aus dem simplen Wort «Yes!». Ausserdem gründete der 43-Jährige eigens eine neue Partei mit dem Namen Birthday Party. «Denn wenn wir gewinnen, ist es ein Geburtstag für jeden», erklärte der «Famous»-Interpret die Namenswahl.

West hatte in der Vergangenheit eng mit dem jetzigen Präsidenten Donald Trump zusammen gearbeitet. Nun will er nun jedoch nichts mehr von dem umstrittenen Politiker wissen. Er stellte klar: «Es wirkt auf mich wie ein riesengrosses Chaos. Mir gefällt es nicht, dass ich mitbekommen habe, dass er sich im Bunker versteckt hat.»

Kommentare

Weiterlesen

kanye west
28 Interaktionen
28 Interaktionen
Abstimmung
42 Interaktionen

Mehr in People

10 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Kanye West

Kanye West Bianca Censori
69 Interaktionen
Bianca Censori Kanye West
21 Interaktionen

Mehr aus USA

2 Interaktionen
dnipro
1 Interaktionen
putin
4 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen