Kanye West: Wirbel um Sex-Tape nach Scheidungsberichten
Ein Skandal jagt den nächsten: Nach den Scheidungsgerüchten sorgen nun Berichte über ein angebliches Sexvideo von Kanye West für Aufsehen.
![Kanye West](https://c.nau.ch/i/DrAwN8/900/kanye-west.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West soll ein Sex-Tape von sich verschwinden lassen haben.
- Der Skandal-Rapper schockierte kürzlich mit antisemitischen Aussagen.
- Jetzt will seine Frau Bianca offenbar die Scheidung – oder doch nicht?
Ob diese Vorwürfe mit den Scheidungsberichten zu tun haben?
Kanye West (47) beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Alles begann mit dem skandalösen Nackt-Auftritt seiner Ehefrau Bianca Censori (30) bei den diesjährigen Grammys.
Das Paar posierte gemeinsam auf dem roten Teppich, als es zu dem Eklat kam: Vor den Fotografen liess Kanyes Gattin plötzlich die Hüllen fallen.
![Bianca Kanye](https://c.nau.ch/i/pQOAp8/900/bianca-kanye.jpg)
Nach dem Nackt-Stunt wurde dem Musiker vorgeworfen, dass er seine Frau dazu gedrängt haben soll. Auch von einem vermeintlichen Streit nur kurz vor dem Auftritt zwischen den beiden war die Rede.
Bianca Censori ist «erschöpft» und «verärgert»
Und dann vor wenigen Tagen der Höhepunkt: Kanye West tickte im Netz komplett aus. Der Ex-Mann von Kim Kardashian (44) äusserte sich antisemitisch und behauptete, die Herrschaft über seine Frau Bianca zu haben.
Und genau wegen diesem Ausraster soll die 30-Jährige auch die Reissleine gezogen haben. Über frühere antisemitische Kommentare des Rappers konnte sie hinwegsehen.
![Kanye West](https://c.nau.ch/i/Xkp2Nm/900/kanye-west.jpg)
Dass er auf X jetzt aber von Hitler schwärmte und sich als «Nazi» bezeichnete – das war zu viel. Die Schock-Aussagen brachten das Fass endgültig zum Überlaufen, wie ein Insider gegenüber «Page Six» erklärt.
«Sie war eine grossartige Ehefrau und grossartige Mitarbeiterin. Sie hat so viele verrückte Momente miterlebt. Doch diesen könnten sie vielleicht nicht überleben.»
Bianca sei einfach nur «erschöpft». Die antisemitischen Äusserungen von Kanye hätten sie sehr «verärgert». Die Australierin weiss offenbar nicht, wie sie ihren Mann «wieder auf den Boden der Tatsachen» zurückholen kann.
Hat Kanye West Sex-Tape verschwinden lassen?
Und als wäre das noch nicht genug, sorgt inmitten der Trennungsgerüchte jetzt auch noch ein Sex-Tape von Kanye für Wirbel!
Der Rapper wird beschuldigt, 2012 im Drogenrausch mit einer Prostituierten in Las Vegas Sex gehabt zu haben. Davon soll es sogar ein Video geben, welches er offenbar verschwinden lassen hat.
![Kanye West](https://c.nau.ch/i/XkXW4Z/900/kanye-west.jpg)
Das jedenfalls behauptet der auf Promi-Skandale spezialisierte Kevin Blatt in einem neuen Post auf Instagram. Er teilt ein Foto, welches Kanye West oben ohne auf einem Bett zeigt.
«Erinnerst du dich an das Sexvideo mit der Prostituierten in Vegas, bei dessen Verkauf ich dir 2012 geholfen habe?», schreibt er dazu.
Und weiter: «Ja, dieser Jude hat nicht vergessen, was für eine schreckliche Leistung und was für einen kleinen ... du auf der Droge MDMA hattest.»
Wie die «Daily Mail» berichtet, soll der Rapper dazumal 250'000 Dollar (etwa 226'000 Franken) bezahlt haben, damit das Sex-Tape verschwindet.
Sprecher dementiert Scheidungsberichte
Trotz zahlreicher Negativschlagzeilen glaubt eine weitere anonyme Quelle nicht, dass sich Kanye und Bianca wirklich trennen. Sie werde irgendwann «zu ihm zurückkommen», glaubt der Insider. Zurzeit sei Bianca einfach nur «sauer» auf ihren Mann.
Auch ein Sprecher des Paares hat die Scheidungsberichte bereits klar dementiert. Kanye West und seine Frau seien in Los Angeles, um den Valentinstag gemeinsam zu geniessen, hiess es.
![Kanye West](https://c.nau.ch/i/aJpNpB/900/kanye-west.jpg)
Und weiter: «Ankündigungen über ihr Privatleben werden direkt von ihnen kommen, nicht von unbestätigten Gerüchten in der Boulevardpresse.»
Zudem meinte der Sprecher: «Ist dies das fünfte oder sechste Mal, dass die Presse fälschlicherweise berichtet, dass Ye und Bianca sich trennten? Ich habe den Überblick verloren.»