Kate Middleton behandelt Prinz William wie «viertes Kind»
Zwischen Kate Middleton und Gatte William fliegen auch schon mal die Fetzen. Doch die Prinzessin weiss, wie sie eine Eskalation verhindern kann.
Das Wichtigste in Kürze
- William und Kate können echte Streithähne sein.
- Doch die Prinzessin kann ihren Gatten stets besänftigen.
- Wie? Sie behandelt ihn einfach wie ihre Kinder.
Prinzessin Kate (41) weiss eben ganz genau, wie sie Gatte William (40) besänftigen kann ...
Gegen aussen wirkt das royale Paar stets professionell und kontrolliert. Die Fassung verlieren? Das passiert den beiden so gut wie nie.
Doch hinter den Palastmauern sieht das etwas anders aus. Zwischen Kate und William kann es auch schon mal richtig krachen. Denn Letzterer ist bekanntermassen ein echter Hitzkopf.
Glücklicherweise weiss Kate jedoch damit umzugehen, wie Tom Quinn jetzt gegenüber «Express» ausplaudert.
«Sie haben Streit. Es ist keine perfekte Ehe. Sie haben grossartige Streitereien», so der Royal-Autor.
Aber: «Wo andere Paare Streit haben und sich mit schweren Vasen bewerfen, werfen William und Kate mit Kissen nacheinander. Es wird immer unter Kontrolle gehalten.»
Und das dürfte vor allem der Prinzessin zu verdanken sein. Denn die dreifache Mama weiss genau, was sie tun muss, um eine Eskalation zu verhindern. «Kate behandelt ihn [William] wie das vierte Kind, weil er zu Wutausbrüchen neigt», verrät Quinn.
William und Kate sind bereits seit rund zwölf Jahren glücklich verheiratet. Das Paar hat die drei gemeinsamen Sprösslinge George (9), Charlotte (8) und Louis (5).