Angst

Katie Holmes: Angst vor Brahms-Puppe

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin gruselte sich schon am Set vor der Puppe. Für sie war Brahms am Ende wirklich fast lebendig.

Katie Holmes
Katie Holmes (Archiv). - Bang

Katie Holmes gruselt sich vor der Puppe Brahms. Die 41-Jährige ist in dem neuen Horrorfilm «Brahms: The Boy 2» in der Rolle der Mutter Liza zu sehen, die mit Ehemann und Sohn aufs englische Land hinauszieht. Dort findet Sohn Jude bald einen neuen Freund - die gruselige Puppe Brahms, die täuschend lebendig zu sein scheint.

Im Film kommen natürlich besondere Spezialeffekte dazu, doch die Schauspielerin fand die Puppe bereits am Set unheimlich und der ganze Dreh war nervenaufreibend für sie. Im Interview mit «Bloody Disgusting» erinnerte sich die Darstellerin nun an die Momente während der Dreharbeiten, in denen sie mit der Puppe arbeiten musste.

«Es war unheimlich. Es war wirklich unheimlich, jedes einzelne Mal. Sie haben mit dieser Puppe so einen guten Job gemacht, ich wollte damit definitiv nicht allein sein.» Am Ende habe sie die Anwesenheit der Gruselpuppe dann aber einfach angenommen.

«Es war seltsam. Am Ende dachte man sich schon: Warte ich jetzt hinter einer Puppe in der Reihe beim Catering? Anscheinend tue ich das. Ich glaube, dieses Ding ist wirklich lebendig.» Der Film kam am 20. Februar in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Katie Holmes
3 Interaktionen
Nach sechs Jahren
2 Interaktionen
Mit Tochter Suri
D
Gewusst?

MEHR IN PEOPLE

joe biden
Anteilnahme
königin
Neue Fotos enthüllt
1 Interaktionen
Laura Maria Rypa
a
14 Interaktionen
Fertig Plus Size!

MEHR ANGST

Kevin Kühnert
5 Interaktionen
Drohungen
Tech-Milliardäre Donald trump
28 Interaktionen
Elite
westerwald gewaltat
Weitefeld in Schock
a
23 Interaktionen
«Katze hat Angst»

MEHR AUS USA

keller-sutter
3 Interaktionen
Zölle
waymo
6 Interaktionen
In den USA
rutte
3 Interaktionen
Treffen mit Trump
intel
Stellenabbau