Angst

Katie Holmes: Angst vor Brahms-Puppe

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin gruselte sich schon am Set vor der Puppe. Für sie war Brahms am Ende wirklich fast lebendig.

Katie Holmes
Katie Holmes (Archiv). - Bang

Katie Holmes gruselt sich vor der Puppe Brahms. Die 41-Jährige ist in dem neuen Horrorfilm «Brahms: The Boy 2» in der Rolle der Mutter Liza zu sehen, die mit Ehemann und Sohn aufs englische Land hinauszieht. Dort findet Sohn Jude bald einen neuen Freund - die gruselige Puppe Brahms, die täuschend lebendig zu sein scheint.

Im Film kommen natürlich besondere Spezialeffekte dazu, doch die Schauspielerin fand die Puppe bereits am Set unheimlich und der ganze Dreh war nervenaufreibend für sie. Im Interview mit «Bloody Disgusting» erinnerte sich die Darstellerin nun an die Momente während der Dreharbeiten, in denen sie mit der Puppe arbeiten musste.

«Es war unheimlich. Es war wirklich unheimlich, jedes einzelne Mal. Sie haben mit dieser Puppe so einen guten Job gemacht, ich wollte damit definitiv nicht allein sein.» Am Ende habe sie die Anwesenheit der Gruselpuppe dann aber einfach angenommen.

«Es war seltsam. Am Ende dachte man sich schon: Warte ich jetzt hinter einer Puppe in der Reihe beim Catering? Anscheinend tue ich das. Ich glaube, dieses Ding ist wirklich lebendig.» Der Film kam am 20. Februar in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Katie Holmes
3 Interaktionen
Nach sechs Jahren
2 Interaktionen
Mit Tochter Suri
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN PEOPLE

Robert De Niro
Mit 81 Jahren
paulina swarovski
1 Interaktionen
Hochzeitsglocken
-
8 Interaktionen
Kurz vor Prozess
Stubbe Familie in Gefahr
Nach 30 Jahren

MEHR ANGST

Justin Bieber
10 Interaktionen
«Druck, Angst»
4 Interaktionen
Portugal erschüttert
Villach Anschlag
Österreich-Attentat
-
44 Interaktionen
Seltenheit

MEHR AUS USA

NBA
Nach Mega-Wechsel
2024 yr4
3 Interaktionen
Möglicher Einschlag
Donald Trump Joe Biden
25 Interaktionen
Ukraine
Los Angeles