Kim und Kanye nicht mehr ein Herz und eine Seele
Kim Kardashian und Kanye West haben bereits vier gemeinsame Kinder. Doch seit Corona soll der Haussegen schief hängen. Kommt jetzt die Scheidung?
Das Wichtigste in Kürze
- Beim Ehepaar Kardashian/West soll es diverse Uneinigkeiten geben.
- Kim Kardashian könnte nun die Scheidung einreichen.
Kim Kardashian könnte nun doch eine Scheidung planen. Das Paar ist inmitten der Coronakrise mit seinen vier Kindern in seinem zu Hause. Dabei soll es einige Uneinigkeiten geben, wenn es um Aktivitäten für den Zeitvertreib geht.
Seit Monaten wird deshalb spekuliert, dass die beiden Stars kurz vor einer Trennung stehen könnten. Ein Bekannter erklärte im Interview mit «The Mirror»: «Kim steht kurz davor, die Scheidung einzureichen. Sie will vorab aber ein klärendes Gespräch mit Kanye führen.»
Unterschiedliche Tagesabläufe führten zu Streit
Ein Insider hatte vor einiger Zeit gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin erklärt, dass die Tagesabläufe der beiden Stars völlig unterschiedlich ablaufen. Kim sei die meiste Zeit am Trainieren und Kanye bleibt lange auf und hat noch keine Routine gefunden.
So vermutete ein Insider gegenüber «The Sun»: «Ich denke, dass sie ihre Zeit getrennt in verschiedenen Häusern verbringen werden. Eine Scheidung wird es nicht geben.» Kim selbst hatte vor einigen Tagen erst offenbart, dass Kanye selbst im Frühjahr Corona hatte.
Kardashian gegenüber «Grazia»: «Es war so beängstigend und unbekannt. Ich hatte meine vier Kinder und niemanden sonst im Haus, der helfen konnte. Ich musste kommen und seine Laken wechseln. Ich musste ihm helfen, aus dem Bett zu kommen, wenn es ihm nicht gut ging.»