Lisa Marie Presley (54†): Mutter Priscilla ficht ihr Testament an
Priscilla zweifelt am Testament ihrer verstorbenen Tochter Lisa Marie Presley. Die Elvis-Witwe geht gar von einer gefälschten Unterschrift aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Noch immer keine Ruhe im Hause Presley.
- Nach Lisa Maries Tod geht es nun um ihren Nachlass.
- Doch Mutter Priscilla zweifelt am Testament ihrer Tochter.
Bahn sich da etwa ein Erbstreit an?
Lisa Marie Presley ist im Alter von 54 Jahren überraschend verstorben. Doch das Testament der Elvis-Tochter wirft Fragen auf. Zumindest bei ihrer Mutter Priscilla (77). Die traut dem Dokument nicht – und will es nun auf die «Gültigkeit» überprüfen lassen.
Grund ist laut «TMZ» eine verdächtige Unterschrift. Im Jahr 2016 soll Lisa Marie Presley ihre Mama nämlich als Treuhänderin entfernt haben. Stattdessen wurden ihre Kinder Riley (33) und Benjamin Keough (†27) als Verwalter eingetragen.
Heisst: Nach dem Tod von Benjamin hätte Riley nun allein das Sagen über Lisa Maries finanziellen Nachlass.
Doch ihre Grossmutter Priscilla will das nicht einfach so hinnehmen. Ihr zufolge stimme die Unterschrift auf dem jüngsten Dokument nicht mit der gewöhnlichen von Lisa Marie überein. Und: Priscillas Name wurde darin ebenfalls falsch geschrieben.
Das liess die Witwe der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley stutzig werden. Sie zweifelt an der Echtheit der Papiere. Ein Anwaltsteam wurde bereits eingeschaltet.