Nicole Kidman

Luke Evans schwärmt von Duett mit Nicole Kidman

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Australien,

Dem britischen Sänger und Schauspieler Luke Evans ist auf seinem zweiten Album ein Coup gelungen. Der 43-Jährige konnte seine Schauspielkollegin Nicole Kidman für ein Duett auf dem kürzlich erschienenen Musikalbum «A Song For You» gewinnen.

Der britische Sänger Luke Evans hat die australische Schauspielerin Nicole Kidman für ein Duett im jüngsten Album von Evans gewinnen können. (Archivbild)
Der britische Sänger Luke Evans hat die australische Schauspielerin Nicole Kidman für ein Duett im jüngsten Album von Evans gewinnen können. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/EPA EFE/ISAAC ESQUIVEL

Das Wichtigste in Kürze

  • «Sie ist so eine liebenswerte Person, so bodenständig», erzählte Evans («Der Hobbit: Smaugs Einöde», «Fast & Furious 8») der Deutschen Presse-Agentur in London.

«Wir haben uns sehr gut verstanden.» Der Brite lernte die Australierin am Set der TV-Serie «Nine Perfect Strangers» kennen.

«Ich hatte ihre Nummer in meinem Telefon und wir hatten schon eine Weile nicht mehr gesprochen. Aber sie hatte bei mir so einen Eindruck hinterlassen, dass ich dachte: Ich kann ja mal nach einem Duett fragen», sagte der aus Wales stammende Evans.

«Es kann ja nicht mehr passieren, als dass sie Nein sagt, und zwar nur, weil sie zu beschäftigt ist.» Zur Überraschung des Sängers und Musicaldarstellers sagte Kidman (55) zu und ist mit Evans beim Song «Say Something» zu hören, der ursprünglich von Christina Aguilera und A Great Big World stammt.

Kommentare

Weiterlesen

Muffin Plastik Migros
198 Interaktionen
Gefahr!
a
141 Interaktionen
«Eier am Boden»

MEHR IN PEOPLE

Charles
8 Interaktionen
Italien-Besuch
Bachelorette Larissa
Bachelorette
Lucy Markovic
Lucy Markovic

MEHR NICOLE KIDMAN

Nicole Kidman Film «Babygirl»
Nach Fan-Protesten
nicole kidman
Neuer Film
Nicole Kidman babygirl
7 Interaktionen
Heisse Szenen
Nicole Kidman Salma Hayek
10 Interaktionen
Bizarrer Streit

MEHR AUS AUSTRALIEN

Prinz Andrew
13 Interaktionen
Nach Spitalentlassung
Börsen Donald Trump
68 Interaktionen
Wegen Trump-Zöllen
Prinz Andrew
14 Interaktionen
Vorwürfe
-
«Nicht überrascht»