Madonna gurgelt französische Hymne mit dem Bier eines Fans
Das Wichtigste in Kürze
- Madonna hat bei einer Show in London die französische Hymne mit Bier gegurgelt.
- Zuvor musste die Sängerin mehrere Konzerte absagen.
Popstar Madonna (61) hat während einer Show ihrer aktuellen «Madame X»-Tour im Londoner Palladium Spässe mit einem französischen Fan gemacht. Und mit seinem Bier die französische Nationalhymne gegurgelt.
Auf Instagram postete sie am Montag (Ortszeit) ein Video. Dieses zeigt sie im Publikum sitzend neben einem jungen Mann, mit dessen Bier sie sich den Spass erlaubt. Dazu schreibt sie: «Habe Spass auf dem Bierstuhl! Es lebe Frankreich!»
In dem Clip entschuldigt sie sich anschliessend bei dem Fan für ihre Witze und sagt: «Ich liebe die Franzosen. Meine Kinder gehen auch auf eine französische Schule und sprechen Französisch. Und ich liebe Baguette!»
Körperliche Probleme – Konzerte abgesagt
Die Sängerin hatte kürzlich mehrere der geplanten Konzerte ihrer «Madame X»-Tour in London abgesagt, so auch die am 4. und 11. Februar.
Auf Instagram schrieb sie dazu: «Drei Shows hintereinander sind zuviel für meinen Körper. Mein Arzt hat mir empfohlen, mich nach jeder Show einen Tag zu erholen.» Sie glaube aber, sie schaffe auch zwei Shows hintereinander. Erst dann wolle sie einen Tag Pause machen.
Madonna hatte auf ihrer «Madame X»-Tournee schon früher Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA musste sie einige Auftritte wegen «überwältigender Schmerzen» ausfallen lassen, wie die Sängerin auf Instagram schrieb. Nach den Shows in der britischen Hauptstadt sind in Paris 14 weitere Auftritte der «Queen of Pop» geplant.